Verkaufe Little Big Planet 2

Diskutiere Verkaufe Little Big Planet 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, ich verkaufe hier mein "Little Big Planet 2 Limited Edition Collector's Box" Das Spiel ist noch original Verpackt. D.h. es ist...
  • Verkaufe Little Big Planet 2 Beitrag #1
J

Jora

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich verkaufe hier mein "Little Big Planet 2 Limited Edition Collector's Box"

Das Spiel ist noch original Verpackt. D.h. es ist in einer Folie eingeschweißt.

* Besonderer Inhalt der Collector's Edition :
o Auslieferung im hochwertigen Steelbook

o 7 herunterladbare Sackboy-Kostüme :
(Toy Story 3 "Green Alien", TRON: Legacy "Yellow Software", The Muppets "Gonzo", Even More Animals "Crocodile", "Vulture", "Cobra" und "Mandrill")

o 5 PlayStation Network-Avatare für LittleBigPlanet 2

Neupreis ist 75,99 Euro.

Ich stelle mir 55 Euro VHB vor.

Viele Grüße

Jora

Reserviert bis Zahlungseingang

Thema:

Verkaufe Little Big Planet 2

Verkaufe Little Big Planet 2 - Ähnliche Themen

Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo, ich verkaufe einige Spiele für die PS4 - The Walking Dead / 20€ - The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...
Verkaufe GTA 5 und Little Big Planet 3: Hallo, Ich verkaufe Little Big Planet 3. Das Spiel ist sehr gut erhalten. Preis: 40 Euro zuzüglich Versand. Außerdem verkaufe ich GTA 5. Das...
Tausche KNACK, LITTLE BIG PLANET 3, DESTINY, FAR CRY 4: Hey ich biete folgende Spiele zum Tausch an: -KNACK -Little Big Planet 3 Extras Edition- Codes unbenutzt -Destiny Vanguard Edition - Codes...
Verkaufe Little Big Planet 2 Extras Edition Neu & Verschweißt: Ich Verkaufe das Spiel "Little Big Planet 2 Extras Edition". Das Spiel ist Neu und noch in Folie Eingeschweißt.
Verkaufe Resistance Paket - Teil 1, 2, 3 Special Edition + Collectors Extras: Resistance Paket - Teil 1, 2, 3 Special Edition + Collector's Extras Zum Verkauf steht ein Paket bestehend aus allen Resistance Spielen für die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben