bootprobleme

Diskutiere bootprobleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo zusammen, ich habe das problem, dass meine ps3 keine oder nur sehr schwer spiele bootet. normale cd sind kein problem, was könnte das sein...
  • bootprobleme Beitrag #1
I

iceman1067

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
ich habe das problem, dass meine ps3 keine oder nur sehr schwer spiele bootet. normale cd sind kein problem, was könnte das sein? wer kann mir helfen?

• bootprobleme

Anzeige

• bootprobleme Beitrag #2
Was heißt sehr schwer bootet. Meinst du Blu Rays lesen? Du könntest deine Laser Linse mal mit etwas Alkohol und nem Wattestäbchen reinigen.

Thema:

bootprobleme

bootprobleme - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben