bootprobleme

Diskutiere bootprobleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo zusammen, ich habe das problem, dass meine ps3 keine oder nur sehr schwer spiele bootet. normale cd sind kein problem, was könnte das sein...
  • bootprobleme Beitrag #1
I

iceman1067

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
ich habe das problem, dass meine ps3 keine oder nur sehr schwer spiele bootet. normale cd sind kein problem, was könnte das sein? wer kann mir helfen?

• bootprobleme

Anzeige

• bootprobleme Beitrag #2
Was heißt sehr schwer bootet. Meinst du Blu Rays lesen? Du könntest deine Laser Linse mal mit etwas Alkohol und nem Wattestäbchen reinigen.

Thema:

bootprobleme

bootprobleme - Ähnliche Themen

Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Externes Laufwerk / externe SSD: Hallo zusammen & frohes Fest, haben meinem Neffen eine PS5 Slim geschenkt mit 800GB. Es gibt ja dieses externe Laufwerk, macht das überhaupt...
Discord und Ingame-Sprachchat: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf der PS5 discord laufen lassen, erkennt er in Spielen wie Arc Raiders mein Mikrofon nicht...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben