ps 3 stürzt nach 3 minuten immer ab

Diskutiere ps 3 stürzt nach 3 minuten immer ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute hab mir auf ebay ne gebrauchte ps3 gekauf hab sie am freitag bokommen und sofort losgezockt ging alles eiwandfrei nur am tag darauf...
  • ps 3 stürzt nach 3 minuten immer ab Beitrag #1
J

juniorjubbe

Punkte Reaktionen
0
Hey leute

hab mir auf ebay ne gebrauchte ps3 gekauf hab sie am freitag bokommen und sofort losgezockt ging alles eiwandfrei nur am tag darauf wollte ich weiterzocken aber die ps3 ging nicht mehr an bzw. nur für 3 sec und dierekt wieder aus kürz vorm ausgehn piep sie und leutet grün und rot danach nur rot hat irgendwer ne ahnung was das sein könnte oder was ich dagegen tun könnte bedanke mich für jede antwort

MFG dennie

• ps 3 stürzt nach 3 minuten immer ab Beitrag #2
Hast du den Link vom angebot noch vom Ebay halt? Wäre gut wenn du es Posten würdest

Es kann nämlich sein das er zu dumm war um die CFW von geohot zu installieren da kann nämlich sowas passieren

versuch es mal mit Formatieren...

Mfg.

• ps 3 stürzt nach 3 minuten immer ab Beitrag #3
Leuchtet die rot oder blinkt die rot beim ausgehen. Wird die vielleicht kurz gelb?
Also nicht die PS3 sondern die LED der PS3 :D

• ps 3 stürzt nach 3 minuten immer ab Beitrag #4
ich weiß des gehört nicht hier her aber ich weis nicht weiter hab bis vor 10 min cod bo gezockt dann ist es mal wieder abgestürzt und seitdem kann ich mein kolleg nicht mehr einladen und da steht : the game versions are incompatible for online play in this mode
achso hab die uk version

• ps 3 stürzt nach 3 minuten immer ab Beitrag #5
hey leute

entwahrnung der verkäufer hat sich gemeldet kann sie zurückschicken und bekomme mein geld wieder trotzdem danke für die tips

Thema:

ps 3 stürzt nach 3 minuten immer ab

ps 3 stürzt nach 3 minuten immer ab - Ähnliche Themen

PS 3 startet nicht mehr: Hallo Leute, habe ein Problem mit meiner PS3. Es begann eigentlich bereits Mitte der Woche. Ich hatte meine PS schon seit längerer Zeit nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben