pes2011 Turnier

Diskutiere pes2011 Turnier im PES 2011 Forum im Bereich P; Hallo Leute würde gerne ein pes2011 turnier organisieren location hätte ich schon ein paar spieler zusagen auch, würde gerne 30 leute ins gesamt...
  • pes2011 Turnier Beitrag #1
D

Dion-82

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute würde gerne ein pes2011 turnier organisieren location hätte ich schon ein paar spieler zusagen auch, würde gerne 30 leute ins gesamt sammeln so das man fünfer gruppen bilden kann "Champions league style" erste und zweiter kommen in die k.o phase. ( keine gepimpte und master liga teams ) einzeln spieler und sonst alle regeln wie beim online spiel . Gebühren 10€ ; trinken ( alk. freie getränke ) frei ; erste platz pott von 200 € + pokal und sekt flasche ; zweiter 50 € + sekt flasche.
Das Turnier wäre in Darmstadt Maritim Hotel datum wird noch fest gelegt.

Bei fragen oder Interesse Bitte sich melden unter [email protected]

Mfg Dion

• pes2011 Turnier Beitrag #2
Schöne Sache!!! Nur leider zu weit weg für mich. Aber nette Idee.

• pes2011 Turnier Beitrag #3
ja gute idee. auch leider zu weit für mich!!

Thema:

pes2011 Turnier

pes2011 Turnier - Ähnliche Themen

Fifa 15 Turnier: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
ESP lädt ein zum Herrschaft Turnier (PS3 BO2): Hallo liebe Clans , Gilden , Gruppen , die ESP lädt zu einem PS3 Herrschaft Turnier ein und hofft auf Zahlreiche Teilnahme . Anmelden und...
FIFA 10 Turnier ?: Hallo Leute, gibt es vielleicht hier genügend Leute, die sich zuverlässig für ein Forum-internes Turnier begeistern lassen würden? Ich dachte, je...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben