Medal of Honor Mitschpieler gesucht

Diskutiere Medal of Honor Mitschpieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey... ich hab mir vor kurtzem Medal of Honor zugelegt und wollte es nun im Multiplayer zocken ...nach einiger Zeit wird es aber alleine...
  • Medal of Honor Mitschpieler gesucht Beitrag #1
B

BlackShark125

Punkte Reaktionen
0
Hey...
ich hab mir vor kurtzem Medal of Honor zugelegt und wollte es nun im Multiplayer zocken
...nach einiger Zeit wird es aber alleine langweilig.
Nun suche ich 4 weitere Spieler dir auch keine lust mehr habe allein zu zocken :)

du solltest 17+ sein, NICHT gleich ausrasten wen man mal verliert und auch nicht ausrasten wen es mal "bescheiden" leuft :" es ist nur ein spiel"

ansonsten solltest du skype besitzen und deinen rechner so nah an der playsi habe dan du gleichzeitig zocken und skypen kannst ^^
das wars auch schon wer interesse hat einfach pm schreiben ^^

gg and hf gl

• Medal of Honor Mitschpieler gesucht Beitrag #2
Hat du kein Headset? Denn es währe viel besser ein Headset an der PS3 zu haben. Ansonsten währe ich dabei!

• Medal of Honor Mitschpieler gesucht Beitrag #3
ne hab leider noch kein headset ... besorg mir aber noch eins ;)

• Medal of Honor Mitschpieler gesucht Beitrag #4
Es ist sehr Empfehlenswert eins zu kaufen, bzw. Pflicht für Online-Shooter.

• Medal of Honor Mitschpieler gesucht Beitrag #5
Was ist ein SCHPIELER??? Wie geil!! Sorry wollte mich nicht lustig machen:eek:

MOH ist doch Schrott im Multi. Da wird doch nur gesniped.

• Medal of Honor Mitschpieler gesucht Beitrag #6
ich bekomme bald moh wenn ichs hab könne wir zusammen spielen (habe skype und headset)

• Medal of Honor Mitschpieler gesucht Beitrag #7
also ich würd mich da auch gern anschließen. headset is laut verkäufer spätestens am montag da.
könnt man ja dann mal was starten :)

bei interesse einfach ma adden -> rene_291

gruß

• Medal of Honor Mitschpieler gesucht Beitrag #8
Sype Leute ist in der PS3 Kommuniakationszeit out!

• Medal of Honor Mitschpieler gesucht Beitrag #9
Das denkst aber auch nur du;) Pocaface aht letztens auch nur über Skype mit nehm anderen geredet weils sich darüber besser anhört:rolleyes:

• Medal of Honor Mitschpieler gesucht Beitrag #10
stimmt. mit skype oder teamspeak 3 stell ichs mit nich mal so schlecht vor ;)

• Medal of Honor Mitschpieler gesucht Beitrag #11
Da bei mir die Konsole und der Rechner voneinader Getrennt stehen ist Skype nicht möglich. Außerdem hat die Konsole doch alles!

Thema:

Medal of Honor Mitschpieler gesucht

Medal of Honor Mitschpieler gesucht - Ähnliche Themen

Clan Leader gesucht! PS3 Call of Duty - Black Ops ggf. Medal of Honor: ich hatte demnächst vor einnen ps3 Call Of Duty Black Ops clan zu gründen...allerdings ist es alleine ein wenig scheiße um es mal deutlich rüber...
Oben