Kann nicht mehr online spielen!!!

Diskutiere Kann nicht mehr online spielen!!! im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Immer wenn ich auf Mann gegen Mann spielen gehe und online spielen will kommt "Beim...
  • Kann nicht mehr online spielen!!! Beitrag #1
H

Hartl91

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Immer wenn ich auf Mann gegen Mann spielen gehe und online spielen will kommt "Beim Herunterladen der Aktualisierungen ist ein Problem aufgetreten bitte versuchen sie es später nochmal".

Was kann das sein??
Gestern konnte ich noch einwandfrei zocken.

• Kann nicht mehr online spielen!!! Beitrag #2
das selbe problem versuche ich auch gerade auf den grund zu gehen hat scheinbar gegen 13:40 Uhr angefangen seit dem geht nichts mehr was hier los?

• Kann nicht mehr online spielen!!! Beitrag #3
bei mir ist das aber schon ein bißchen länger und mein Kumpel der 500 Meter wet weg wohnt kann einwandfrei zocken.

• Kann nicht mehr online spielen!!! Beitrag #4
bei uns nicht also mehrere haben das problem gerade wollten Online liga weiter zocken geht nichts mehr in manchen teilen von deutschland halt das nervt mich total gestern ging alles heute ist das so

• Kann nicht mehr online spielen!!! Beitrag #5
ich hab halt angst weil ich mich letztens mit einem online beschimpft hab weil er verloren hat das er mich meldet und das EA dann meine IP bannt.

• Kann nicht mehr online spielen!!! Beitrag #6
sollte man nicht machen aber denke mal ehr weniger das es daran liegt weil mit dir zusammen kenn ich jetzt ca 7 leute die das selbe problem haben^^ und zeit ist nun mal geld

• Kann nicht mehr online spielen!!! Beitrag #7
ja ich habe mich eig nur gegen seine Beleidigungen gewehrt und dann hat er gmeint er meldet mich.
Naja hoffentlich funtioniert der scheiß heute noch.

• Kann nicht mehr online spielen!!! Beitrag #8
hoffe ich auch habe nur 2 spiele in der woche und wenn es dann nicht klappt ist zum kotzen

Thema:

Kann nicht mehr online spielen!!!

Kann nicht mehr online spielen!!! - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben