Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann nicht mehr online spielen!!!
Diskutiere Kann nicht mehr online spielen!!! im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Immer wenn ich auf Mann gegen Mann spielen gehe und online spielen will kommt "Beim...
Kann nicht mehr online spielen!!! Beitrag #1
H
Hartl91
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Immer wenn ich auf Mann gegen Mann spielen gehe und online spielen will kommt "Beim Herunterladen der Aktualisierungen ist ein Problem aufgetreten bitte versuchen sie es später nochmal".
Was kann das sein??
Gestern konnte ich noch einwandfrei zocken.
bei uns nicht also mehrere haben das problem gerade wollten Online liga weiter zocken geht nichts mehr in manchen teilen von deutschland halt das nervt mich total gestern ging alles heute ist das so
Kann nicht mehr online spielen!!! Beitrag #5
H
Hartl91
Punkte Reaktionen
0
ich hab halt angst weil ich mich letztens mit einem online beschimpft hab weil er verloren hat das er mich meldet und das EA dann meine IP bannt.
sollte man nicht machen aber denke mal ehr weniger das es daran liegt weil mit dir zusammen kenn ich jetzt ca 7 leute die das selbe problem haben^^ und zeit ist nun mal geld
Kann nicht mehr online spielen!!! Beitrag #7
H
Hartl91
Punkte Reaktionen
0
ja ich habe mich eig nur gegen seine Beleidigungen gewehrt und dann hat er gmeint er meldet mich.
Naja hoffentlich funtioniert der scheiß heute noch.
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...