ich brauche hilfe -.-

Diskutiere ich brauche hilfe -.- im FIFA 11 Forum im Bereich F; Also ich kan mich anmelden und alles aber wen ich dan im online modus auf mann gegen mann gehe kommt dan " verbindungsabbruch" odaso und das...
  • ich brauche hilfe -.- Beitrag #1
D

Dimi

Punkte Reaktionen
0
Also ich kan mich anmelden und alles aber wen ich dan im online modus auf mann gegen mann gehe kommt dan " verbindungsabbruch" odaso
und das immer wieder
kann mir jemand helfen?
danke danke ,

• ich brauche hilfe -.- Beitrag #2
Wie schon Fifa11 anzeigt " Verbindungsfehler" Zu schlechte Verbindung hast du oder dein Gegner den Fifa11 für dich gesucht hat.

Lg JimmY

• ich brauche hilfe -.- Beitrag #3
Kannst du dein Problem vielleicht noch besser erklären, wäre echt gut.
& ab wann hast du das Problem ?

• ich brauche hilfe -.- Beitrag #4
Ist bei mir auch öfters.-
Wie du merken kannst das du Endlich spielen kannst ist so.
Es ladet sich und dann kommt über dem Lade Zeichen noch ein Zeichen.
Dann sagt Fifa11 " Sucht Aktualisierung" und dann Kannste Spielen.

• ich brauche hilfe -.- Beitrag #5
Destroyer hast du auch Fifa11.?

• ich brauche hilfe -.- Beitrag #6
Ja habe ich allerdings könntest du mal den Bearbeiten Button betätigen :)
Doppelpost wird hier im Forum nicht so gerne gesehen :D
Kannst mich ja mal adden.

Thema:

ich brauche hilfe -.-

ich brauche hilfe -.- - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben