Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA IV & Episodes fr.Liberty city.....online spielen,geht das??
Diskutiere GTA IV & Episodes fr.Liberty city.....online spielen,geht das?? im GTA 4 Forum im Bereich G; :confused:
Halloooo...
Doofe Frage,wie spiele ich das denn bitte online...hört sich echt doof an,habs noch nicht hinbekommen..wie...
GTA IV & Episodes fr.Liberty city.....online spielen,geht das?? Beitrag #1
S
schmausa
Punkte Reaktionen
0
Halloooo...
Doofe Frage,wie spiele ich das denn bitte online...hört sich echt doof an,habs noch nicht hinbekommen..wie peinlich!!
Hilfreiche Antworten bitte,und nicht lachen...LOL
Gruß,schmausa... (Alex.andra)
GTA IV & Episodes fr.Liberty city.....online spielen,geht das?? Beitrag #2
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Du holst dein Handy mit der "Pfeil nach oben-Taste" raus und gehst runter auf "Multiplayer"
GTA IV & Episodes fr.Liberty city.....online spielen,geht das?? Beitrag #3
S
schmausa
Punkte Reaktionen
0
Dankeeeee...hab schon gedacht ich bin zu doof,hmmm!! Endlich mal ne Antwort,werde ich später dann mal checken wie es online ist!! Liegt nämlich nur noch rum mein Spiel!! ;-)
Thema:
Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online: Hallo zusammen,
wir sind ein lustiger kleiner Trupp (Crew), der / die noch zuwachs für GTA 5 Online sucht,
um gemeinsam Missionen/Heist oder...
GTA V PC - Deutsch - Mod: Moin Leute!
Mich hat an GTA V immer ein wenig die englische Sprachausgabe gestört, man merkt leider gar nicht, wie viel Liebe Rockstar in den...
GTA 5 Online - Aktuell Probleme beim Online spielen: Hallo Ihr,
Ich habe in letzter Zeit Probleme beim Online Spielen von GTA 5.
Schon seid längerem habe ich das Problem, dass ich beim Starten von...
Mit LTE Spielen: Ich wei? das man mit LTE gut spielen kann auch auf ps4 LTE ist kein umts !
Ich hab ein Tarif gefunden mit dem ich sehr zufrieden bin speed passt...
GTA Online Film - Spieler gesucht!: Hallo begeisterte GTA 5 spieler,
Da mich schon seit einigen Wochen der Gedanke ein GTA Online Film zu produzieren bewegt, dachte ich, ich frage...