kann nicht mehr online spielen!!!

Diskutiere kann nicht mehr online spielen!!! im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Immer wenn ich auf Mann gegen Mann spielen gehe und online spielen will kommt "Beim...
  • kann nicht mehr online spielen!!! Beitrag #1
H

Hartl91

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Immer wenn ich auf Mann gegen Mann spielen gehe und online spielen will kommt "Beim Herunterladen der Aktualisierungen ist ein Problem aufgetreten bitte versuchen sie es später nochmal".

Was kann das sein??
Gestern konnte ich noch einwandfrei zocken.

• kann nicht mehr online spielen!!! Beitrag #2
das wird am EA server liegen...hatte schon öfter das problem...denn bei Skate 3 gings auch nicht und am nächsten tag ging es einwandfrei

• kann nicht mehr online spielen!!! Beitrag #3
Wie viele Threads mit dem gleichen Thema willst du eigentlich noch erstellen?

Thema:

kann nicht mehr online spielen!!!

kann nicht mehr online spielen!!! - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben