Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ps3 liest bluray erst ordentlich wenn sie warm ist.
Diskutiere ps3 liest bluray erst ordentlich wenn sie warm ist. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo erstmal, bin jetzt neu hier und finde absolut nichts zu meinem problem. Mein ps3 40gb version liest wenn sie kalt ist schlecht spiele und dl...
ps3 liest bluray erst ordentlich wenn sie warm ist. Beitrag #1
P
ps3_diddl
Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal, bin jetzt neu hier und finde absolut nichts zu meinem problem. Mein ps3 40gb version liest wenn sie kalt ist schlecht spiele und dl bluray geht garnicht. Erst wenn sie eine weile an ist und warm geworden ist liest sie spiele ohne probleme, nur eben filme die auf bluray dl sind mag sie garnicht. Alles andere liest sie wie schon erwähnt. Hat einer von euch eine idee was da defekt sein könnte?
ps3 liest bluray erst ordentlich wenn sie warm ist.
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 40GB liest nur sporadisch Spiele!: Habe seit Kurzem ein Problem mit der Ps3 mit 40Gb. Manchmal liest sie keine Spiele und manchmal komme ich ins Spiel rein aber dann bleibe ich im...
neu gekaufter PS3 Laser kann Spiele nicht lesen: Hallo alle zusammen,
meine PS3 Slim hat vor paar monaten angefangen schlecht zu arbeiten, bis er seit neuestem schließlich ~1 Sekunden die...