Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Level
Diskutiere Eure Level im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; Hier kann jeder sein(e) Level vorstellen
PSN-ID: SuaveTheDon
Levelname: Metal Gear Solid
Es ist nicht besonders Atemberaubend gut aber dient...
Eure Level Beitrag #1
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
Hier kann jeder sein(e) Level vorstellen
PSN-ID: SuaveTheDon
Levelname: Metal Gear Solid
Es ist nicht besonders Atemberaubend gut aber dient auch nur der Trophäe "50 verschiede Spieler"
also einmal kurz spielen, ich werd auch nach Möglichkeit alles von hier spielen.
ich wollte euch mal mein Werk vorstellen, in das ich ziemlich viel
Zeit und Mühe investiert habe.
PSN-ID: Joe-Petts
Level: Profi Pinball LBP2 v1.1
Und zwar geht es hier, wie der Name schon sagt um Pinball.
Ich habe versucht den Klassiker so gut umzusetzen wie es ging.
Und brauche nun eure Feedbacks um das Spiel noch zu verbessern.
bräuchte noch ein paar SPieler die mein kurzes Level spielen, das Level ist nur für die Trophy also auch nicht wirklich gut. Level ist P4P das mit den meisten Spieler.
Also Nickname: X-MEN22
Level: P4P
Dann mir gerade eine Nachricht schicken das ich auch euer Level noch spiele.
Eure Level Beitrag #5
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
x-men man kann es auch selbst boosten. erstell ein level was die trophy bringen soll und dann erstellste ein level mit diesem sprungfenster. das veröffentlich du dann 10mal, und nach 10min alle wieder löschen und neu veröffentlichen. nach 20-30min haste die anzahl an spielern! zwar nicht der sinn der sache aber wayne....
Eure Level Beitrag #6
skinny0408
Punkte Reaktionen
0
Habe ein Level gemacht habst aber noch nicht veröffentlicht
Eure Level Beitrag #7
E
evo_88
Punkte Reaktionen
0
So ich hab mal mein Level soweit fertig. Ich bitte um Verständniss dass es mein aller erstes Level ist und ich die Trophäe brauch dass 50 Leute mein Level gespielt haben. Ich hoffe dass ich die Trophäe demnächst bekomme.
Zum Level. Ja es ist ein relatives leichtes Level. Was es zu Sammel gibt sind viele Kostüme, Punkte und Objekte
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro?
Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...