Probleme mit NAT-TYP

Diskutiere Probleme mit NAT-TYP im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi hab ein problem mit meinem NAT-TYP ich kann keinem spiel meiner freunde beitretten wen ich eine einladung bekommen habe. Und mein NAT-TYP ist...
  • Probleme mit NAT-TYP Beitrag #1
M

Mike_Schmidtchen

Punkte Reaktionen
0
Hi hab ein problem mit meinem NAT-TYP ich kann keinem spiel meiner freunde beitretten wen ich eine einladung bekommen habe.
Und mein NAT-TYP ist immer strikt

• Probleme mit NAT-TYP Beitrag #2
Ports am Router freigeben oder DMZ funktion aktivieren....

Aber noch besser wäre die SUFU zu nutzen denn solche threads gabs in den letzten 2 oder 3 wochen bestimmt 10 mal -.-

Thema:

Probleme mit NAT-TYP

Probleme mit NAT-TYP - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben