Probleme mit NAT-TYP

Diskutiere Probleme mit NAT-TYP im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi hab ein problem mit meinem NAT-TYP ich kann keinem spiel meiner freunde beitretten wen ich eine einladung bekommen habe. Und mein NAT-TYP ist...
  • Probleme mit NAT-TYP Beitrag #1
M

Mike_Schmidtchen

Punkte Reaktionen
0
Hi hab ein problem mit meinem NAT-TYP ich kann keinem spiel meiner freunde beitretten wen ich eine einladung bekommen habe.
Und mein NAT-TYP ist immer strikt

• Probleme mit NAT-TYP Beitrag #2
Ports am Router freigeben oder DMZ funktion aktivieren....

Aber noch besser wäre die SUFU zu nutzen denn solche threads gabs in den letzten 2 oder 3 wochen bestimmt 10 mal -.-

Thema:

Probleme mit NAT-TYP

Probleme mit NAT-TYP - Ähnliche Themen

The Axis Unseen: Jagd trifft Horror auf PS5: Heavy Metal trifft auf Jagd-Horror – was geht ab bei The Axis Unseen? Bereit für ein richtig wildes Erlebnis auf deiner PS5? Am 4. Dezember ist...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Reanimal: Horror-Koop-Abenteuer startet 2026: Dein Sprung in die finstere Welt von Reanimal Okay, ready für ein Horror-Koop, das sich echt gewaschen hat? Dann solltest du dir den 13. Februar...
Starsand Island versehentlich auf der PS5 gelandet: No joke, da ist den Devs echt ein dicker Fail passiert: Eigentlich sollte das cozy RPG Starsand Island von Seed Lab erst am 1. Februar 2026 auf...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben