Hilfe sehr wichtig

Diskutiere Hilfe sehr wichtig im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo leute ich habe mir vor einiger zeit cod black oops unzensierte schweizer edition gekauft (Zombies zerfetzen). doch heute hab ich mir wegen...
  • Hilfe sehr wichtig Beitrag #1
C

crazy_p187

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich habe mir vor einiger zeit cod black oops unzensierte schweizer edition gekauft (Zombies zerfetzen). doch heute hab ich mir wegen den MAPS Prestige edition gekauft und die deutschte zensierte edition die in prestige drin ist reingelegt und den code für zombie maps eingegeben, und sehe wärend dem spiel keine zombies explodieren. alsso lege ich die schweizer edition wieder ein und denke mir ich kann die WAW maps noch zocken aber NEIN! es geht nicht mehr ... kann mir jemand sagen ob ich mit der schweizer edition iqwie trotzdem die WAW maps zocken kann ? bitte helft mir

• Hilfe sehr wichtig Beitrag #2
So ein ähnliches problem hatte ein Kumpel von mir auch, lösch doch mal alle deine spielstände also jetz von BO nur
Danach tu es wieder rein müsste dann gehen.

• Hilfe sehr wichtig Beitrag #3
Mokuna schrieb:
So ein ähnliches problem hatte ein Kumpel von mir auch, lösch doch mal alle deine spielstände also jetz von BO nur
Danach tu es wieder rein müsste dann gehen.

Hej das habe ich schon probiert hab alle stände gelöscht, das map pack nommal gedownloadet das spiel reingelegt und dann probiert... ging immer noch nit. doch als ich die zensierte reinlegte ging s wieder -.- das kann doch nicht sein das man die klassischen maps nur zensiert spielen kann ?

• Hilfe sehr wichtig Beitrag #4
Mhm, wahrscheinlach kann man die WAW-Maps nur mit der Limited spielen, dafür ist sie ja da xD.... Aber ist es dir wirklich so wichtig dass die Zombies explodieren?

• Hilfe sehr wichtig Beitrag #5
es geht so aber, eigentlich wollte ich die einte cd verkaufen und die richtige behalten, hab das prestige bundel eig nur wegen dem code gekauft , und jetz brauch ich trotzdem 2 cds. ich finds schon doof das es zensiert wurde ,denn das spiel ist sowieso ab 18 jahren... -.- naja 120 euro für die katz ..

• Hilfe sehr wichtig Beitrag #6
Wieso für die Katz, wenn du auf explodierende Zombies verzichten kannst hast du jetzt 4 WAW-Maps

• Hilfe sehr wichtig Beitrag #7
naja eigentlich hast du ja recht.. aber ich finds trotzdem derbe schade

Thema:

Hilfe sehr wichtig

Hilfe sehr wichtig - Ähnliche Themen

PS3 DLC/USK Frage: Einen Schönen Guten Morgen / Abend Liebe/r Leser/in Da ich mit der Such-Funktion Recht Erfolglos einige Threads durchstöbert habe, erhoffe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben