Spiel wird zu Groß angezeigt Help!

Diskutiere Spiel wird zu Groß angezeigt Help! im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; HI leute, z.b. Bei GTA IV seh ich hälfte der karte unten nicht ... oben die munitzionsanzeige also die muni anzahl nicht... was ist das Prob. wie...
  • Spiel wird zu Groß angezeigt Help! Beitrag #1
Genclik27

Genclik27

Punkte Reaktionen
0
  • Spiel wird zu Groß angezeigt Help! Beitrag #2
Versuch es mal mit der Taste: [P.SIZE]. Sollte im unteren Bereich der Fernbedienung zu finden sein.

Alternativ folgende Tasten...: Menü -> Bild -> Bildoptionen -> Größe. Und hier dann dein gewünschtes Format auswählen.

• Spiel wird zu Groß angezeigt Help! Beitrag #3
danke geht jetzt wieder :)

Thema:

Spiel wird zu Groß angezeigt Help!

Spiel wird zu Groß angezeigt Help! - Ähnliche Themen

Probleme mit Samsung UE55ES8090: hallo zusammen .... ich habe mir den samsung UE55ES8090 zugelegt ...
Welchen der beiden TV für PS3?: Moien leute, ich habe tagelang durch das Internet gesucht, was ich am besten für einen tv brauche um optimal zocken zu können. Es soll ein...
LCD oder LED- LCD: Hallo, wollte mir einen neuen Fernseher kaufen. Frage mich nun, ob ich mir einen LED- LCD Fernseher kaufen soll. Habe mir schon jeweils einen...
Entscheidungshilfe bei TV Kauf mit Spielspaß: Hallo Community , hier Eayson. Ich möchte mir zunächst einen neuen Fernseher kaufen und hatte diesen hier im Sinn ...
LCD Monitor Vergleich: hi ichab ma ne frage was würdet ihr nemen von diesen 3 fernsehern (ich bin neu hier wenn ich was falsch gemacht hab bitte sagen ) dieser ...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr

Neueste Beiträge

Oben