Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Borderlands sharen? Geht das?
Diskutiere Borderlands sharen? Geht das? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Community.
Ich möchte mir im PS-Store Borderlands + Addons kaufen und diese mit zwei Freunden teilen um die Kosten zu verringern...
Borderlands sharen? Geht das? Beitrag #1
S
Spedix
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community.
Ich möchte mir im PS-Store Borderlands + Addons kaufen und diese mit zwei Freunden teilen um die Kosten zu verringern.
Nur leider sind wir uns nicht sicher ob man Borderlands überhaupt sharen kann. Habe ewig gesucht aber nichts gefunden, weshalb ich mich nun hier erkundige.
Lässt sich normalerweise nicht alles Sharen, was von "irgendwem" im Store gekauft wurde?
Also wenn du es kaufst, solltest du das Spiel auch noch auf 4 weitere Konsolen ziehen können! Wüsste nicht warum es nicht klappen sollte...
Bei meiner Sharecommunity und mir läuft das ganz wunderbar
Edit: Sogar + Inhalte lassen sich an Nicht+user sharen.
Borderlands sharen? Geht das? Beitrag #4
W
Watschi
Punkte Reaktionen
0
Ist ja klar das sich x-Inhalte sharen lassen, wenn der andere sich mit deinem Acc einloggt ist er ja +-User.
Also zumindest mit deinem Acc
Borderlands sharen? Geht das? Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Aber leider gibt es auch manche Inhalte, wie z.B. manche Vollversionen von Spielen die sich nur mit dem Account spielen lassen, mit dem sie gekauft wurden. D.h. du bekommst sie auf 5 Systemen installiert kannst aber immer nur auf einem spielen.
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Spiele nicht in „zusammen spielen“ verfügbar: Hallo zusammen,
ich habe das Forum en bissl durchforstet, aber mein Problem nicht gefunden.
Folgendes Problem habe ich:
Wenn ich in einer Party...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute,
ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...