Spiele aufzeichnungen geht nicht!

Diskutiere Spiele aufzeichnungen geht nicht! im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo leute! Cod Black Ops zeichnet doch alle Spiele der letzten 7 tage auf, oder? Damit sind dann denk ich mal auch die online spiele gemeint...
  • Spiele aufzeichnungen geht nicht! Beitrag #1
M

Makl

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute!
Cod Black Ops zeichnet doch alle Spiele der letzten 7 tage auf, oder? Damit sind dann denk ich mal auch die online spiele gemeint?!
nun zu meiner frage!
wenn ich in theater geh und anschließend auf "my recent games" zeigt es mir zwar die letzten spiele an! wieviel kills usw. ich gemacht habe kann aber dort sonst nichts machen!
alle spiele sind grau hinterlegt, das heißt ich kann keins davon anklicken...
muss ich denn irgendwas einstellen das es die spiele aufzeichnet oder das ich sie nochmal abspielen kann? hab schon alles durchsucht und nichts gefunden...
vielen dank für antworten

• Spiele aufzeichnungen geht nicht! Beitrag #2
Wenn sie grau hinterlegt sind, sind sie älter als 7 tage

• Spiele aufzeichnungen geht nicht! Beitrag #3
das ist ja grad das problem!
gerade eben eins gespielt und es ist grau hinterlegt! und ist genau das spiel das ich gerade gemacht hab...

Thema:

Spiele aufzeichnungen geht nicht!

Spiele aufzeichnungen geht nicht! - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS3/GT5/Fujitsu-Siemens Myrica V32-1-Hilfe: Guten Morgen liebe Forengemeinschaft, ich habe folgendes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt den so langsam fang ich an zu verzfeifeln...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...
Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...
Erste Info`s zu Firmware 2.70: Es sich noch Gerüchte, aber meistens ist ja was dran. Hier die Infos in Stichwortform. - Es soll möglich sein den Voice Chat auch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben