Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Spiele verfügbar?
Diskutiere Keine Spiele verfügbar? im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hallo,
ich besitze BF-BC2 incl Vietnam erst seit einigen Tagen. Doch leider häufen sich mittlerweile die Probleme. Oft ist meine gesamte...
Keine Spiele verfügbar? Beitrag #1
mfk
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich besitze BF-BC2 incl Vietnam erst seit einigen Tagen. Doch leider häufen sich mittlerweile die Probleme. Oft ist meine gesamte Ausrüstung im Spiel nicht verfügbar. Und jetzt bekomme ich aktuell immer die Meldung, dass keine Spiele verfügbar sind.
Das kann doch nicht normal sein oder? Mache ich etwas falsch?
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, sich hier mit ein paar Leuten zusammenzutun um gemeinsam zu zocken? Stelle mir das besser vor als immer nur alleine. Allerdings bin ich noch nicht allzu gut (K/D von 0.5), da ich das erste mal einen Shooter auf der PS3 spiele und noch mit der Steuerung zu kämpfen habe.
Das selbe Problem habe ich auch.
Zwei Maps gespielt, paar neue Sachen freigeschaltet, neuen Rang erreicht, Spiel verlassen und ZACK...nix mit freigespielt. Stats sind dieselben wie zuvor.
Bei den leaderboards von http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/leaderboards wird meine Stat (seh ich an den Pkt.) korrekt angezeigt, das Profil wiederum nicht.
Das tritt aber nur bei Vietnam auf (habe das Game+DLC ebenfalls erst seit Samstag).
In der Vergangenheit soll das Prob auch beim Hauptspiel aufgetreten sein. DICE äußert sich dazu: Stat-Server sind überlastet, daher werden Erfolge, Ränge etc. mit Verspätung aktualisiert.
Adde dich dann gleich...
Hast Recht, Vietnam funzt nicht !?
Keine Spiele verfügbar? Beitrag #3
C
Casper1978
Punkte Reaktionen
0
Hi
soweit ich weiß haben die heute an den Servern gearbeitet, sollte allerdings nur bis um 14 Uhr sein. was nun schon wieder los ist weiß ich auch nicht. Habe das Game auch erst seit 2 Wochen, dachte nun ist das Game ein Jahr alt da werden sich die Probleme wohl erledigt haben, aber nichts da.
Ich bin gerne bei eurer Runde dabei, Noobs on Tour
Keine Spiele verfügbar? Beitrag #4
mfk
Punkte Reaktionen
0
Habe euch beide mal im PSN geadded. Vielleicht finden sich ja noch ein paar
Keine Spiele verfügbar? Beitrag #5
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Heute konnte ich auch keine Spiele findenn, weder bei Vietnam noch beim richtigen....
Also ich bin auch dabei ^^ Brainblower ist meine ID ^^ Könnt mich ja adden oder ich adde Euch was auch immer
Keine Spiele verfügbar? Beitrag #6
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Gerade hats für ne halbe Std. funktioniert, dann Hauptmenü und "Können keine Spiele finden". Die Wartungsarbeiten gestern sollten die Probleme eigentlich beheben.
So langsam wandelt sich meine Begeisterung in Ärgerniss. Hab schließlich auch über 70€ mit Vietnam
hingeblättert.
Ich hätte es ja noch verstanden wenn Startschwierigkeiten zum Launch und unmittelbar danach bestehen...naja will mal heute Abend sehen obs läuft.
Keine Spiele verfügbar? Beitrag #7
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Die guten alten EA Server schon immer eine plage -.-
Keine Spiele verfügbar? Beitrag #8
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Bei Battlefield 1943 hatte ich derlei Probleme aber noch nie.
Keine Spiele verfügbar? Beitrag #9
F
fechtig
Punkte Reaktionen
0
Hallo das geht mir auch auf die nerven komme seit 2 tagen in kein spiel mehr rein und wenn ich drin bin werden mir die hälfte aller kills nicht mitgezählt aber die deaths schon
Wenn ihr mich adden wollt: thomasfe
Keine Spiele verfügbar? Beitrag #10
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Hat schon jemand den Support angerufen/angeschrieben und weiß was die dazu sagen?
Keine Spiele verfügbar? Beitrag #11
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
@mfk, ich hab' 'ne Freundschatsanfrage von dir bekommen und sie wieder gelöscht weil ich nicht wusste wer du warst Hättest schreiben müssen das du aus dem Forum bist Naja, ich schicke dir gleich eine ^^
Bei mir war's heute auch das er keine Spiele finden konnte, nach 'ner Stunde ging's wieder
Keine Spiele verfügbar? Beitrag #12
mfk
Punkte Reaktionen
0
Also langsam nervt mich das Thema wirklich. Ständig kommt "Wir konnten keine Spiele finden". Gerade auch schon wieder. Das kann doch nicht sein, nachdem es das Spiel schon so lange gibt dürfte es doch solche Fehler nicht mehr geben. Es nervt mich umsomehr, da ich eh meist wenig Zeit zum zocken habe und genau dann funktioniert es nicht...
Keine Spiele verfügbar? Beitrag #13
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Ich hab heute früh gespielt o.o aber danach ging es nicht mehr! xD wird schon bleibt coool
Keine Spiele verfügbar? Beitrag #14
John__Chisum
Punkte Reaktionen
0
Mal geht es, mal geht es nicht. Seid Vietnam dabei ist, steckt irgendwie der Wurm drin.
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5!
Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Spieler für GTA V, Black Ops 3 usw. gesucht: Hallo, ich suche jemand der lust hat ab und zu, gemeinsam irgendwas zu zocken. Momentan wäre mir wagta oder Black Ops 3 am liebsten. In GTA muss...