Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Woher weiss ich ob es auf Deutsch ist?
Diskutiere Woher weiss ich ob es auf Deutsch ist? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also z.B. dieses Spiel:Crysis 2 Limited Edition - PlayStation 3 - GAME.co.uk
Woher weiss ich jetzt, ob das Spiel nur auf Englisch ist oder auch...
Woher weiss ich ob es auf Deutsch ist? Beitrag #1
X
xitachix
Punkte Reaktionen
0
Also z.B. dieses Spiel:Crysis 2 Limited Edition - PlayStation 3 - GAME.co.uk
Woher weiss ich jetzt, ob das Spiel nur auf Englisch ist oder auch mehrere Sprachen beinhalted?
Ob mir da auch schon AC B gekauft und die Sprache war nur auf Englisch.
Also z.B. dieses Spiel:Crysis 2 Limited Edition - PlayStation 3 - GAME.co.uk
Woher weiss ich jetzt, ob das Spiel nur auf Englisch ist oder auch mehrere Sprachen beinhalted?
Ob mir da auch schon AC B gekauft und die Sprache war nur auf Englisch.
Jopp! Denke er hat dort nach Crysis 2 geschaut und hat dann gesehen dass es nicht eingetragen, da noch in "Entwicklung" ist...
LOL
Aber auf der Seite kann man das in der Regel nachschauen, das ist richtig.
Woher weiss ich ob es auf Deutsch ist? Beitrag #5
X
xitachix
Punkte Reaktionen
0
AW: Woher weiss ich ob es auf Deutshc ist?
Ehmm bei AC B konnte man in der Sprachauswahl nur Englisch und Italienisch wählen...
Woher weiss ich ob es auf Deutsch ist? Beitrag #6
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
@xitachix
Amaterasu! : )
Crysis schon mal gespielt?^^ war auch auf Deutsch, die Synchro war eigentlich ganz gut
hör einfach auf err0r...er hat nähmlich recht ^^ und mach dir kein kop ... xD
Woher weiss ich ob es auf Deutsch ist? Beitrag #7
X
xitachix
Punkte Reaktionen
0
@Makuna
Du solltest zuerst mal meinen Link benutzen und dann würdest du sehen das es ein UK-Shop ist.Das heisst die Spiele kommen aus England.
Und eigentlich brachte mir jetzt nur der erste Post wirklich was!
Woher weiss ich ob es auf Deutsch ist? Beitrag #8
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
@xitachix
Ach wirklich O__O xD man muss es doch wissen das so ein Spiel wie Crysis multilingual ist? sogar die ganz alten spiele sind das! z.b King of Fighters 12 -.- verdammt alt aber multilingual.
Woher weiss ich ob es auf Deutsch ist? Beitrag #9
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Hmm aber manchmal sind da viele Sprachen aber kein Deutsch dabei :/ ^^
Thema:
Woher weiss ich ob es auf Deutsch ist?
Woher weiss ich ob es auf Deutsch ist? - Ähnliche Themen
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection
Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes
Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...