Woher weiss ich ob es auf Deutsch ist?

Diskutiere Woher weiss ich ob es auf Deutsch ist? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also z.B. dieses Spiel:Crysis 2 Limited Edition - PlayStation 3 - GAME.co.uk Woher weiss ich jetzt, ob das Spiel nur auf Englisch ist oder auch...
  • Woher weiss ich ob es auf Deutsch ist? Beitrag #1
X

xitachix

Punkte Reaktionen
0
  • Woher weiss ich ob es auf Deutsch ist? Beitrag #2
AW: Woher weiss ich ob es auf Deutshc ist?

hier kannst du das immer ganz einfach nachschauen!

• Woher weiss ich ob es auf Deutsch ist? Beitrag #3

xitachix schrieb:
Also z.B. dieses Spiel:
Woher weiss ich jetzt, ob das Spiel nur auf Englisch ist oder auch mehrere Sprachen beinhalted?
Ob mir da auch schon AC B gekauft und die Sprache war nur auf Englisch.

AC B kannst du ganz bequem im Menü auf Deutsch stellen.

Viele Spiele sind multilingual, ich denke Crysis 2 wird es auch sein.

Und AlexiusDs Link hat irgendwie nichts damit zu tun :D

• Woher weiss ich ob es auf Deutsch ist? Beitrag #4

err0r schrieb:
Und AlexiusDs Link hat irgendwie nichts damit zu tun :D
Jopp! Denke er hat dort nach Crysis 2 geschaut und hat dann gesehen dass es nicht eingetragen, da noch in "Entwicklung" ist...

LOL

Aber auf der Seite kann man das in der Regel nachschauen, das ist richtig.

• Woher weiss ich ob es auf Deutsch ist? Beitrag #5

Ehmm bei AC B konnte man in der Sprachauswahl nur Englisch und Italienisch wählen...

• Woher weiss ich ob es auf Deutsch ist? Beitrag #6

@xitachix

Amaterasu! : )

Crysis schon mal gespielt?^^ war auch auf Deutsch, die Synchro war eigentlich ganz gut
hör einfach auf err0r...er hat nähmlich recht ^^ und mach dir kein kop ... xD

• Woher weiss ich ob es auf Deutsch ist? Beitrag #7

@Makuna
Du solltest zuerst mal meinen Link benutzen und dann würdest du sehen das es ein UK-Shop ist.Das heisst die Spiele kommen aus England.
Und eigentlich brachte mir jetzt nur der erste Post wirklich was!

• Woher weiss ich ob es auf Deutsch ist? Beitrag #8

@xitachix

Ach wirklich O__O xD man muss es doch wissen das so ein Spiel wie Crysis multilingual ist? sogar die ganz alten spiele sind das! z.b King of Fighters 12 -.- verdammt alt aber multilingual.

• Woher weiss ich ob es auf Deutsch ist? Beitrag #9

Hmm aber manchmal sind da viele Sprachen aber kein Deutsch dabei :/ ^^

Thema:

Woher weiss ich ob es auf Deutsch ist?

Woher weiss ich ob es auf Deutsch ist? - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben