LCD-TV 50 hz mit Full HD

Diskutiere LCD-TV 50 hz mit Full HD im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Würde es sich lohnen eine ps3 zu kaufen?????? Kann man da mit einen HDMI-Kabel nachhelfen damit das Bild besser ist????
  • LCD-TV 50 hz mit Full HD Beitrag #1
M

Marius1993

Punkte Reaktionen
0
Würde es sich lohnen eine ps3 zu kaufen?????? Kann man da mit einen HDMI-Kabel nachhelfen damit das Bild besser ist????

• LCD-TV 50 hz mit Full HD Beitrag #2
Klar lohnt es sich eine PS3 zu kaufen o.o nur man sollte es nicht mit dem spielen übertreiben und ja man kan mit nem HDMI - Kabel nachhelfen 1080p

• LCD-TV 50 hz mit Full HD Beitrag #3
1080p aber nur im Menü die meisten Spiele laufen meist nur mit 720p

• LCD-TV 50 hz mit Full HD Beitrag #4
Nuxxer schrieb:
1080p aber nur im Menü die meisten Spiele laufen meist nur mit 720p
Und selbst das reicht vollkommen

• LCD-TV 50 hz mit Full HD Beitrag #5
Ja, wollte das nur anmerken nicht das er denkt alles läuft auf 1080p ;-)

Thema:

LCD-TV 50 hz mit Full HD

LCD-TV 50 hz mit Full HD - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
THE400 Mini: Nostalgisches Atari 400 Remake - Jetzt vorbestellen & Retro Gaming erleben: Bist du bereit für eine Zeitreise in die Welt der 8-Bit-Videospiele? Dann habe ich gute Nachrichten für dich! Retro Games Ltd. und PLAION haben...
4k TV für Ps4Pro gesucht: Hey, ich bin auf der Suche nach einem Ps4Pro tauglichen, aktuellen 4k-TV-Modell in 55 Zoll unter 1000 Euro (niedriger input lag / möglichst HDMI...
PS4 - Auflösung von 1080p fehlgeschlagen - 480p: Guten Tag an alle, ich hoffe, dasss ich hier auf zahlreiche Hilfe stoßen werde, da ich nicht weiter weiß (und jegliche Lösungsansätze ausm Inet...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr

Neueste Beiträge

Oben