News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Playstation Blog:PS3 Firmware 3.56 veröffentlicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Superzahn" data-source="post: 371863" data-attributes="member: 293"><p>So nun muss ich mich halt doch mal zu Wort melden. </p><p>Also</p><p>1. Ich glaube nicht das Sony einen großen Schaden nimmt, weil die PS3 gehackt ist. Denn wer hackt seine Konsole? Es sind vielleicht 10-20% alle anderen wissen gar nicht wie dies geht oder trauen sichs gar nicht, weil sie Online nicht gebannt werden wollen.</p><p>2. Viele der PS3 Zocker dieses hin und her nicht mit machen wollen. Also neue Firmware und dann lange warten bis eine neu CFW kommt. Also mir geht es so ich will Online spielen wann ich will und nicht immer warten bis eine neue CFW kommt die angeblich sicher ist und dann doch das Risiko habe gebannt zu werden.</p><p>3. Klar muss Sony was dagegen machen um es nicht ganz so einfach zu machen, sonst macht es wirklich jeder.</p><p>4. Sony eigentlich selber schult ist das die PS3 gehackt wurde, sie haben mit einem Update die Linux Funktion unterbunden und haben somit die Hacker auf sich gezogen.</p><p>Ich war auch sauer das Linux unterbunden wurde und finde es gut wenn es bald wieder läuft, auch wenn es Hacker ermöglichen, da muss ich sagen geschieht Sony recht.</p><p>5. Was Raubkopien angeht finde ich dies nicht so gut, aber wie schon geschrieben selbst schult das es jetzt so ist.</p><p>6. Find ich Hombrew nicht schlecht SNES oder andere Emus die auf der PS3 laufen, ich freue mich über einen DC Emulator wie die sau oder selber gemachte Spiele wie Pong oder so.</p><p>7. Wii und X-Box 360 sind schon lange gehackt und die Firmen nagen nicht am Hungertuch und ich glaube Sony wird dies auch nicht machen.</p><p>8.Glaube ich auch nicht das durch den Hack es mehr Cheater gibt und dies nur durch den Hack kommt. Cheater gab es vor dem Hack auch, ich nenne hier nur Socom wo Cheater durch die Map fliegen oder nicht verwundbar sind.</p><p>9. Das sich viele Leute die Spiele auch Original holen ( wenn sie gut sind) auch wenn sie den Hack gemacht haben. </p><p>10. Wenn man sich die Spiele auf die Festplatte macht der Laser geschont wird und so die Konsole länger hält.</p><p>Ihr seht, es gibt vieles was gegen den Hack spricht aber auch Sachen die nicht ganz so schlecht sind.</p><p>Und ich muss den Leuten recht geben die sagen eine gehackt Konsole verkauft sich besser als eine die nicht gehackt wurde. Siehe PS1 und PS2 die wurden nur so gut verkauft weil es Chips gab und die jeder in einem Shop umbauen lassen konnte.</p><p>Ach so was noch nicht schlecht ist wenn dann mal ein PS2 Emu kommt dann kann man seine PS2 Games auf jeder PS3 spielen und nicht nur auf den 60GB Modellen.</p><p>MFG</p><p>Wassermann 1</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Superzahn, post: 371863, member: 293"] So nun muss ich mich halt doch mal zu Wort melden. Also 1. Ich glaube nicht das Sony einen großen Schaden nimmt, weil die PS3 gehackt ist. Denn wer hackt seine Konsole? Es sind vielleicht 10-20% alle anderen wissen gar nicht wie dies geht oder trauen sichs gar nicht, weil sie Online nicht gebannt werden wollen. 2. Viele der PS3 Zocker dieses hin und her nicht mit machen wollen. Also neue Firmware und dann lange warten bis eine neu CFW kommt. Also mir geht es so ich will Online spielen wann ich will und nicht immer warten bis eine neue CFW kommt die angeblich sicher ist und dann doch das Risiko habe gebannt zu werden. 3. Klar muss Sony was dagegen machen um es nicht ganz so einfach zu machen, sonst macht es wirklich jeder. 4. Sony eigentlich selber schult ist das die PS3 gehackt wurde, sie haben mit einem Update die Linux Funktion unterbunden und haben somit die Hacker auf sich gezogen. Ich war auch sauer das Linux unterbunden wurde und finde es gut wenn es bald wieder läuft, auch wenn es Hacker ermöglichen, da muss ich sagen geschieht Sony recht. 5. Was Raubkopien angeht finde ich dies nicht so gut, aber wie schon geschrieben selbst schult das es jetzt so ist. 6. Find ich Hombrew nicht schlecht SNES oder andere Emus die auf der PS3 laufen, ich freue mich über einen DC Emulator wie die sau oder selber gemachte Spiele wie Pong oder so. 7. Wii und X-Box 360 sind schon lange gehackt und die Firmen nagen nicht am Hungertuch und ich glaube Sony wird dies auch nicht machen. 8.Glaube ich auch nicht das durch den Hack es mehr Cheater gibt und dies nur durch den Hack kommt. Cheater gab es vor dem Hack auch, ich nenne hier nur Socom wo Cheater durch die Map fliegen oder nicht verwundbar sind. 9. Das sich viele Leute die Spiele auch Original holen ( wenn sie gut sind) auch wenn sie den Hack gemacht haben. 10. Wenn man sich die Spiele auf die Festplatte macht der Laser geschont wird und so die Konsole länger hält. Ihr seht, es gibt vieles was gegen den Hack spricht aber auch Sachen die nicht ganz so schlecht sind. Und ich muss den Leuten recht geben die sagen eine gehackt Konsole verkauft sich besser als eine die nicht gehackt wurde. Siehe PS1 und PS2 die wurden nur so gut verkauft weil es Chips gab und die jeder in einem Shop umbauen lassen konnte. Ach so was noch nicht schlecht ist wenn dann mal ein PS2 Emu kommt dann kann man seine PS2 Games auf jeder PS3 spielen und nicht nur auf den 60GB Modellen. MFG Wassermann 1 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Playstation Blog:PS3 Firmware 3.56 veröffentlicht
Oben