News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Playstation Blog:PS3 Firmware 3.56 veröffentlicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="chillaz" data-source="post: 371899" data-attributes="member: 31050"><p>das problem ist doch nich dass jemand seine Konsole hackt, sondern dass das in erster Linie den Raubkopien und den Cheats ein Free for all wunderland erlaubt. Ich hab grundsätzlich nichts gegen Leute die Homebrew haben um damit geile alte Spiele zu spielen. Und das mit der Ps1 und 2 wegen der Wertsteigerung war ja auch nur dass eben gebrannte Spiele spielen konntest. Warum sollte eine Konsole ne wertsteigerung haben nur weil se n Software hack hat den jeder drauf haben kann der Google benutzen kann?</p><p>Würdest du/ihr ne PS4 kaufen wenn se beim jetzigen Stand die PS3 den hackern überlassen und aufgeben?</p><p>Wer sagt dir dann dass se das bei der PS4 dann nich auch machen sobald der erste im System war und das gleiche Dilemma wieder startet.</p><p>Ich bin auf die Konsole gewechselt weil ich der Meinung war ich könnte endlich mal wieder mit fairen Bedingungen Online Spielen (jahrelanges cs spielen prägt dann doch (ping box,wallhack,aimbot,noclip etc...)) </p><p>Und was is jetz passiert es is innerhalb kürzester Zeit explodiert, klar gabs am anfang auch schon Challenge Lobbys aber mir waren die Prestige hacks egal solange es nich mich betrifft. Aber nun schaut euch an was mit Modern Warfare passiert is. Es spielt niemand mehr der gut ist denn das weiß niemand mehr zu würdigen weil man es einfach nicht mehr abschätzen kann wer gut ist und wer hackt.</p><p>Und genau das is es was mich richtig anpisst deswegen mein Ärger!</p><p>Sollen die Leute sich 2 Konsolen holen eine Oflline (gehackt) und eine Online die sauber is, weil ich hab echt so langsam keine Lust mehr Leute Online zu sehn die nicht mal mehr ne Level anzeige oder schon gar kein Symbol mehr besitzen oder mit 200/0 Team Deathmatch spielen.</p><p>Wäre sehr dankbar wenn mir mal jemand erklären würde was man davon hat, Fame kanns ja nich sein weil niemand schätzt dich dafür(außer du bist unter 14).</p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chillaz, post: 371899, member: 31050"] das problem ist doch nich dass jemand seine Konsole hackt, sondern dass das in erster Linie den Raubkopien und den Cheats ein Free for all wunderland erlaubt. Ich hab grundsätzlich nichts gegen Leute die Homebrew haben um damit geile alte Spiele zu spielen. Und das mit der Ps1 und 2 wegen der Wertsteigerung war ja auch nur dass eben gebrannte Spiele spielen konntest. Warum sollte eine Konsole ne wertsteigerung haben nur weil se n Software hack hat den jeder drauf haben kann der Google benutzen kann? Würdest du/ihr ne PS4 kaufen wenn se beim jetzigen Stand die PS3 den hackern überlassen und aufgeben? Wer sagt dir dann dass se das bei der PS4 dann nich auch machen sobald der erste im System war und das gleiche Dilemma wieder startet. Ich bin auf die Konsole gewechselt weil ich der Meinung war ich könnte endlich mal wieder mit fairen Bedingungen Online Spielen (jahrelanges cs spielen prägt dann doch (ping box,wallhack,aimbot,noclip etc...)) Und was is jetz passiert es is innerhalb kürzester Zeit explodiert, klar gabs am anfang auch schon Challenge Lobbys aber mir waren die Prestige hacks egal solange es nich mich betrifft. Aber nun schaut euch an was mit Modern Warfare passiert is. Es spielt niemand mehr der gut ist denn das weiß niemand mehr zu würdigen weil man es einfach nicht mehr abschätzen kann wer gut ist und wer hackt. Und genau das is es was mich richtig anpisst deswegen mein Ärger! Sollen die Leute sich 2 Konsolen holen eine Oflline (gehackt) und eine Online die sauber is, weil ich hab echt so langsam keine Lust mehr Leute Online zu sehn die nicht mal mehr ne Level anzeige oder schon gar kein Symbol mehr besitzen oder mit 200/0 Team Deathmatch spielen. Wäre sehr dankbar wenn mir mal jemand erklären würde was man davon hat, Fame kanns ja nich sein weil niemand schätzt dich dafür(außer du bist unter 14). mfg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Playstation Blog:PS3 Firmware 3.56 veröffentlicht
Oben