Arcana Heart 3

Diskutiere Arcana Heart 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wieder mal was ganz schönes gefunden für Beat´em up fans: Ich persönlich finds cool^^ mal´n beat´em up nur mit Frauen ; )
  • Arcana Heart 3 Beitrag #1
Mokuna

Mokuna

Punkte Reaktionen
217
Wieder mal was ganz schönes gefunden für Beat´em up fans:

PS3+Arcana+Heart+3.jpg

Ich persönlich finds cool^^ mal´n beat´em up nur mit Frauen ; )

• Arcana Heart 3 Beitrag #2
Mir sagt es nicht so zu, spiel es seit ner woche und werde damit nicht warm, und das obwohl ich bereits arcana heart 1 und 2 auf PS2 gezockt hab (fand ich aber ebenfalls nich toll)

• Arcana Heart 3 Beitrag #3
Naja ich steh auf alle beat´em ups mit Anime gedönse Arcana Heart 3 ist ganz akzeptabel aber gegen blazblue stinkt es ab aber so ein gulity gear für die ps3 das wäre doch mal was!!

• Arcana Heart 3 Beitrag #4
Hab mich jetzt doch noch mal an das spiel gewagt, obwohl ich erst kein bock drauf hatte spiel ich es jetzt doch ab und zu, wer hat bock auf paar kämpfe?

• Arcana Heart 3 Beitrag #5
Arcana Heart 3

Wie heute von offizieller Seite bekannt gegeben wurde, wird das farbenfrohe Beat’em Up “Arcana Heart 3″hierzulande am 30. Juni erscheinen. Anhänger umfangreicher Sammlerausgaben dürfen sich dabei auf eine gut bestückte Collector’s Edition freuen, die in einer limitierten Auflage veröffentlicht wird.

Neben dem Spiel an sich, enthält diese den offiziellen Soundtrack, der lediglich im Rahmen der Collector’s Edition an den Mann beziehungsweise die Frau gebracht wird, das 144 Seiten starke Artbook der japanischen Version, sowie ein Dutzend Charakter-Karten, auf denen zwölf ausgewählte Recken inklusive ihrer Move-Palette vorgestellt werden.

arcana-3-le.jpg

Sieht auf jeden fall nicht schlecht aus ^^
Quelle: Play3.de

• Arcana Heart 3 Beitrag #6
Vlt hab ich ja dann endlich ma gegner in dem game^^

• Arcana Heart 3 Beitrag #7
Wird hierzulande nun am 25. August erscheinen.

• Arcana Heart 3 Beitrag #8
Hab mal wieder nen Combovideo rausgebracht, fast alles Combos die man im matchanwenden kann bzw es sogar sollte:

Wer bock hat mit mir zu zocken - im PSN: O-C-V

• Arcana Heart 3 Beitrag #9
Sag mal, kann man wenn man in soner combo ist die dann auch Blocken?

• Arcana Heart 3 Beitrag #10
Was für einen Sinn hätte dann eine Combo wenn man sie blocken könnte?

• Arcana Heart 3 Beitrag #11
Das man sich retten kann in der letzten Sekunde? in BlazBlue funktioniert das ja!

• Arcana Heart 3 Beitrag #12
Hö? weiss grad nich was du meinst, sprichst du grade vom barrier burst (alle 4 knöpfe gleichzeitg) in blazblue den man 2 mal pro komplettes match nutzen kann? oder air recovery? (irgendwelche knöpfe hämmern um aus NICHT GARANTIERTEN combos aus der luft zu entkommen)

Beide features gibts auch in arcana heart, die combos von mir kann man aber NICHT air recovern, da sie alle garantiert sind, sobald der erste hit trifft, trifft auch alles andere, man kann natürlich arcana burst nutzen um sich aus ner combo zu befreien, aber das geht ja nur begrenzt (nur wenn arcana gauge 100% hat) ansonsten kannst du gegen diese combos nichts tun sobald der erste hit trifft...

• Arcana Heart 3 Beitrag #13
Ich hab letztens mit Paar kollegen gezockt...zwar nicht gerade aktiv naja, also als Otaku schlägt das Herz bei Arcana Heart 3 schon schnell :)

Sag mal könntest du mir von Kamui die 16ner Hit combo aufschreiben? damit ich heute abend das Tunier gewinne? :D xD

• Arcana Heart 3 Beitrag #14
Mokuna schrieb:
Sag mal könntest du mir von Kamui die 16ner Hit combo aufschreiben? damit ich heute abend das Tunier gewinne? :D xD

jo kein ding

2A,2B,2C,41236C,A+B+C,5A,5B,3B,superjumpcancel,9A,9B,doublejump,9B,9C, midair 421C,236AB

• Arcana Heart 3 Beitrag #15
Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären was es mit den ganzen zahlen und buchstaben auf sich hat??

Ich blicke da einfach nicht durch.

Danke schonmal.

• Arcana Heart 3 Beitrag #16
Was ABCD und E ist steht ja sogar im game bei der tastenbelegung und die nummern sind wie nummernblock auf PC, stell dir vor du würdest dein gamepad oder arcade stick mit nummern vom PC nummernblock beschriften, dann weisst du ja wo 2 und 6 usw liegen...

• Arcana Heart 3 Beitrag #17
was bedeutet dann z.B 41236C??

• Arcana Heart 3 Beitrag #18
Jo ersetz doch einfach die nummern durch richtungen, dann kriegste folgendes raus:

hinten,unten+hinten,unten,unten+vorne,vorne+C um nicht zu sagen HALBKREIS nach vorne und dann C

• Arcana Heart 3 Beitrag #19
alles klar, so simpel und ich verstehs nicht.

danke dir.

• Arcana Heart 3 Beitrag #20
Trotzdem braucht man da etwas ein übungs Zeit.

Thema:

Arcana Heart 3

Arcana Heart 3 - Ähnliche Themen

Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5 Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben