GoW III,Castlevania oder Dantes Inferno

Diskutiere GoW III,Castlevania oder Dantes Inferno im Games Forum im Bereich Playstation Games; Welches der 3 im Titel Stehenden Spiele(God of War III,Castlevania:Lords of Shadow,Dantes Inferno)findet ihr am besten? Meiner meinung nach...
  • GoW III,Castlevania oder Dantes Inferno Beitrag #1
KAT-G Akride

KAT-G Akride

Punkte Reaktionen
0
Welches der 3 im Titel Stehenden Spiele(God of War III,Castlevania:Lords of Shadow,Dantes Inferno)findet ihr am besten?
Meiner meinung nach haben alle diese Titel platz 1 Verdient aber ich würde gerne wissen was ihr davon hält.

verschoben (c)BigBoss

• GoW III,Castlevania oder Dantes Inferno Beitrag #2
GoW 3 war klasse!

• GoW III,Castlevania oder Dantes Inferno Beitrag #3
Es kommt drauf an ich mein wenn du dich mit der Göttlichen Komödie auskennst dann kauf dir Dantes Inferno ich fands komisch ^^ und wenn du mehr auf´m Olymp stehst dann hol dir GoW 3 obwohl ich sagen muss das GoW 3 besser als die zwei anderen Titel ist.

• GoW III,Castlevania oder Dantes Inferno Beitrag #4
GoW III, natürlich - ok.. es kommt aber auch drauf an.. Wenn man GoW III gezockt hat, sollte man sich kein Dante's Inferno oder Castlevania mehr zulegen.. Andersrum gilt das aber nicht :D - GoW III gehört auf Platz 1

• GoW III,Castlevania oder Dantes Inferno Beitrag #5
wenn du auf die grieschiche mythologie stehst (GOW III)
göttliche komödie usw. (dantes inferno)
und monster like vampir, werwolf und was es noch so gibt, dann castlevania.

oder natürlich alle 3^^ also ich finde alle spiele geil. doch für mich persönlich ist gow das beste game.

• GoW III,Castlevania oder Dantes Inferno Beitrag #6
Wie es aussieht hat GoW III Haushoch Gewonnen ^^
Dann Kauf ich mir GoW III und Dantes Inferno

• GoW III,Castlevania oder Dantes Inferno Beitrag #7
Ja aber du musst dich auch mit der Göttlichen Komödie auskennen sonst macht die Story keinen spaß < also mir würde sie dann kein spaß machen wollt ich nur mal anmerken!

• GoW III,Castlevania oder Dantes Inferno Beitrag #8
ach blödsinn^^
wenn dir das setting gefällt, dann kauf es dir

• GoW III,Castlevania oder Dantes Inferno Beitrag #9
Wie auskennen?
Ich weiss ein wenig von der Story des Spieles,also warum Dante zur Hölle geht und so,aber sonst wenig bis garnichts über diese Göttliche Komödie.

Posts zusammengefasst (c)BigBoss

Mokuna sind sowelche bilder nicht eigentlich veboten?
Ich mein es gibt bestimmt auch Kinder die das sehen könnten.

-----

CIMO schrieb:
ach blödsinn^^
wenn dir das setting gefällt, dann kauf es dir

Das tut es und ich werde mir die Platinum Edition für 20Euro bei Amazon bestellen.

• GoW III,Castlevania oder Dantes Inferno Beitrag #10
Naja wie gesagt ich persönlich verabscheue es über eine story nichts zu wissen ^-^ ich mein man will ja auch die unterschiede von dantes inferno und der göttlichen komödie sehen aber jedem das seine gell?

Und auf die frage ob das Bild schlimm ist oder du ne frage dazu hast - PN bitte das gehört hier nicht hin danke

• GoW III,Castlevania oder Dantes Inferno Beitrag #11
Da würde ich auf Anhieb zwischen God of War III und Dante`s Inferno pendeln.

Ich persönlich würde wohl Dante`s Inferno wählen. Das Game war einfach genial und es hat Spaß gemacht, in die Hölle zu fahren und dafür zu sorgen, dass der gute Teufel einen mal so richtig satt hat.

• GoW III,Castlevania oder Dantes Inferno Beitrag #12
Habe mich gerade exzessiv mit GoW3 rumgeschlagen, alle trophies bis auf die ver....ten challenges die krieg ich einfach nicht gebacken.

wie auch immer...

jetzt grad im vierten lvl in Dante's Inferno und ich muss sagen das mir das Spiel, gerade weil es so ein guter Klon ist, streckenweise besser gefällt als God of War 3. Das Art Design ist mal sowas von fertich, das charakter upgrade system ist um längen besser als im Original, die atmosphäre ist etwas vom bedrückensten was ich bisher gesehen hab und DLC's gibts auch noch massig und in gutem Preis/Leistungsverhältnis und somit auch nochmal zusätzlich Trophäen für die dies interessiert.

Kauf dir GoW3 und wenns dir Spass macht guckst dir noch Dante's Inferno an, ist eh Platin jetzt.

• GoW III,Castlevania oder Dantes Inferno Beitrag #13
Ich persönlich find Dante`s Inferno auch besser. Man hat da einfach viel mehr Fähigkeiten und durch die Reliquen kann man manuell seine Kräfte nochmal steigern.

• GoW III,Castlevania oder Dantes Inferno Beitrag #14
und ich mag den geschichtlichen Hintergrund. Das Spiel ist ne Adaption von "Göttliche Komödie" aus dem 13. Jahrhundert.

Der Typ wird ausserdem von dem blauen Geist im Spiel zitiert.

Thema:

GoW III,Castlevania oder Dantes Inferno

GoW III,Castlevania oder Dantes Inferno - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben