News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
GT5 komisches online Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="The Hornet" data-source="post: 371463" data-attributes="member: 31022"><p>Hallo Leute</p><p></p><p>Wir (Ich u. ein Freund) haben ein komisches online Problem bei GT5.</p><p>Wir haben beide den gleichen Router Easy Box 802.</p><p>Beide haben wir NAT 2.</p><p></p><p>Problem:</p><p>Ich spielte ca. 2Std. ohne Probleme online mit Headset. Dann kam mein Freund in die Lobby und die Probs gingen bei mir los.</p><p>-Die Sprachübertragung vom Headset war abgehackt und rauschte.</p><p>-In den TV's von allen Lobby-Teilnehmer sprang mein Auto hin u. her, vor u. zurück usw.</p><p>Auf meinem TV sah alles normal aus.</p><p>-Die Lobby-Teilnehmer, die NICHT meine Freunde sind, verstehen mich gut übers Headset. Meine Freunde aber fasst garnicht.</p><p></p><p>Wenn ich alleine mit einem Freund in einer Lobby bin funktioniert es gut, wenn aber ein nicht Freund in die Lobby dazu kommt, gehen die Probleme los.</p><p>Es muss irgendwie ein online-Freund Konflikt sein.</p><p></p><p>Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab auch bei Google nichts darüber gefunden.</p><p></p><p>Hat jemand ne Idee woran das liegt?</p><p></p><p>Gruß Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="The Hornet, post: 371463, member: 31022"] Hallo Leute Wir (Ich u. ein Freund) haben ein komisches online Problem bei GT5. Wir haben beide den gleichen Router Easy Box 802. Beide haben wir NAT 2. Problem: Ich spielte ca. 2Std. ohne Probleme online mit Headset. Dann kam mein Freund in die Lobby und die Probs gingen bei mir los. -Die Sprachübertragung vom Headset war abgehackt und rauschte. -In den TV's von allen Lobby-Teilnehmer sprang mein Auto hin u. her, vor u. zurück usw. Auf meinem TV sah alles normal aus. -Die Lobby-Teilnehmer, die NICHT meine Freunde sind, verstehen mich gut übers Headset. Meine Freunde aber fasst garnicht. Wenn ich alleine mit einem Freund in einer Lobby bin funktioniert es gut, wenn aber ein nicht Freund in die Lobby dazu kommt, gehen die Probleme los. Es muss irgendwie ein online-Freund Konflikt sein. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab auch bei Google nichts darüber gefunden. Hat jemand ne Idee woran das liegt? Gruß Thomas [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
GT5 komisches online Problem
Oben