HDMI Bildproblem

Diskutiere HDMI Bildproblem im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo hab bei meiner ps3 gestern ne Bluray reingezogen und beim start gabs ein download seitdem läuft meine ps nicht mehr über HDMI Kabel brauche...
  • HDMI Bildproblem Beitrag #1
S

schwoeri

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab bei meiner ps3 gestern ne Bluray reingezogen und beim start gabs ein download
seitdem läuft meine ps nicht mehr über HDMI Kabel brauche dringend hilfe

• HDMI Bildproblem Beitrag #3
jo danke geht alles wieder

Thema:

HDMI Bildproblem

HDMI Bildproblem - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben