HDMI Bildproblem

Diskutiere HDMI Bildproblem im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo hab bei meiner ps3 gestern ne Bluray reingezogen und beim start gabs ein download seitdem läuft meine ps nicht mehr über HDMI Kabel brauche...
  • HDMI Bildproblem Beitrag #1
S

schwoeri

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab bei meiner ps3 gestern ne Bluray reingezogen und beim start gabs ein download
seitdem läuft meine ps nicht mehr über HDMI Kabel brauche dringend hilfe

• HDMI Bildproblem Beitrag #3
jo danke geht alles wieder

Thema:

HDMI Bildproblem

HDMI Bildproblem - Ähnliche Themen

Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game! Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben