CoD: Wie bekomme ich Boni?

Diskutiere CoD: Wie bekomme ich Boni? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo zusammen, ein Freund von mir hat beim Onlinezocken irgendwann Zusatz Boni bekommen. 1. Schneller Anvisieren 2. Schneller Nachladen ( Ich...
  • CoD: Wie bekomme ich Boni? Beitrag #1
R

RizlaBen

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat beim Onlinezocken irgendwann Zusatz Boni bekommen.
1. Schneller Anvisieren
2. Schneller Nachladen ( Ich meine nicht Flinkheit)

Kann mir jemand sagen wie oder wo man diese Boni bekommt ?

MFG Ben

• CoD: Wie bekomme ich Boni? Beitrag #2
AW: Hilfe ! Zusatz Bonus !

Hallo & willkommen,

Soviel ich weiss, ist schneller anvisieren Flinkheit pro.. und schneller nachladen kenne ich nur Flinkheit oder die Doppelmagazine.

Grüsse

• CoD: Wie bekomme ich Boni? Beitrag #3

Hallo Yoshi,

nee das meine ich ja gerade nicht.
Er hat im Spiel, so wie man Ep Punkte bekommt, diese beiden Boni erspielt !

MFG Ben

• CoD: Wie bekomme ich Boni? Beitrag #4

Hey, kann es sein, dass er einfach ne Herausforderung oder so abgeschlossen hat? Und das dann so ausgehsehn hat?
Ansonsten weiss ich nicht was das sein könnte.. Würde mich aber auch interessieren, was das ist & vor allem wie man das bekommen kann?

Grüsse

• CoD: Wie bekomme ich Boni? Beitrag #5

Ja deswegen frage ich ja hier :)

Also er hat das beim Spielen bekommen nichts gekauft erfüllt oder sonst was !

MFG Ben

• CoD: Wie bekomme ich Boni? Beitrag #6

Oder ich guck mir das mal bei Ihm an !

• CoD: Wie bekomme ich Boni? Beitrag #7

Kann nicht sein, muss ein Missverständnis sein ;)

• CoD: Wie bekomme ich Boni? Beitrag #8

Ich fahr gleich mal zu Ihm und schaue mir das an !

Er hat mir das so erzählt !

• CoD: Wie bekomme ich Boni? Beitrag #9

Wenn er Boni im laufenden Spiel bekommen hat dann hat er ein Scharfschützengame (Wager Match) gespielt...

• CoD: Wie bekomme ich Boni? Beitrag #10

Wettspiel Scharfschuetze bekommt man das wenn man Kills macht , ist aber auch nur fuer das Spiel

Thema:

CoD: Wie bekomme ich Boni?

CoD: Wie bekomme ich Boni? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 nur 60hz: Hallo Zusammen Meine PS5 zeigt nur 60hz an und das obwohl ich zwei >120hz Monitore ausprobiert habe. An was kann es liegen? Monitor 1: Samsung...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
CoD MW 2019 Freischaltungen: Hallo, wenn ich beim CoD MW 2019 Level aufsteige bekomme ich immer wieder Freischaltungen für andere Games wie Cold War und Vanguard. Muss man in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben