Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erfahrungen mit dem TVS Reparaturservice der PS3
Diskutiere Erfahrungen mit dem TVS Reparaturservice der PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen,
ich habe eine PS3 Fat mit 60GB, erste Baureihe. Lange hat sie gehalten, doch nun hat sie den YLOD Fehler. Garantie gibt´s...
Erfahrungen mit dem TVS Reparaturservice der PS3 Beitrag #1
M
mechagodzilla
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe eine PS3 Fat mit 60GB, erste Baureihe. Lange hat sie gehalten, doch nun hat sie den YLOD Fehler. Garantie gibt´s natürlich keine mehr. Jetzt gibt es ja diesen Service auf der offiziellen PS3 Website von TVS, die das gerät auch abholen und reparieren. Dazu habe ich ein paar Fragen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen:
- wer hat schon gute/schlechte Erfahrungen damit gemacht?
- bekommt man seine Konsole repariert zurück, oder eine Austauschkonsole?
- Falls Austauschkonsole: auch noch so ein altes Fat-Modell oder eine Slim?
- werden Daten gesichert?
- hat man Garantie auf die ersetzte/reparierte Konsole?
- wie lange dauert das in der Regel?
Erfahrungen mit dem TVS Reparaturservice der PS3 Beitrag #2
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
erfahrungen mit dem service habe ich leider nciht.
aber ich kann dir jetzt schon mit fast 100%er sicherheit sagen dass du kein fat modell als austausch modell bekommst.
Erfahrungen mit dem TVS Reparaturservice der PS3 Beitrag #3
Normalerweise bekommst du die Slim im tausch nur gegen 170.- Aufpreis. Deine alte wird entweder repariert oder du bekommst eine Fat(aber nicht unbedingt die 60er) im Tausch. So war es auf jedenfall bei mir und bei einem Freund(der hat übrigens nach der zweiten Fat die Slim genommen).
Erfahrungen mit dem TVS Reparaturservice der PS3 Beitrag #4
err0r
Punkte Reaktionen
395
Laut Homepage haben sie die 60er vorrätig, also wirst du auch eine bekommen.
Erfahrungen mit dem TVS Reparaturservice der PS3 Beitrag #5
Ich würde aber die 170.- für die Slim ausgeben. Sonsr kannst auf den nächsten YLOD schon mal warten.
Erfahrungen mit dem TVS Reparaturservice der PS3 Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Wenn du außerhalb der Garantie bist kostet das immer 170€. Und die wird immer ausgetauscht. Und eigentlich sogar immer gegen das Baugleiche Modell.
Bei der 60er könnte es allerdings bis zu 5 Wochen dauern bis Ersatz kommt.
Für die 170€ bekommst du 1 Jahr Garantie. Die Daten werden nicht gesichert.
Ich hab da auch schon mal ne 60er austauschen lassen. Daher weiß ich das.
Erfahrungen mit dem TVS Reparaturservice der PS3 Beitrag #7
Ist aber auch schon etwas länger her( 2 Jahre oder so). Vielleicht haben sie da ja noch anders gehandhabt oder er hat ne Slim verlangt da das erste Austauschmodell nach kurzer Zeit auch nen YLOD hatte.
Thema:
Erfahrungen mit dem TVS Reparaturservice der PS3
Erfahrungen mit dem TVS Reparaturservice der PS3 - Ähnliche Themen
Erfahrungen mit dem TVS Reparaturservice der PS3: Hallo zusammen,
ich habe eine PS3 Fat mit 60GB, erste Baureihe. Lange hat sie gehalten, doch nun hat sie den YLOD Fehler. Garantie gibt´s...
Kurioses ding.. PS3 YLOD oder NT Fail?: Hallo,
hab von nem Kumpel ne PS3 für 30 Mücken bekommen, die ich einfach mal versuche zu reparieren.
Der Fehler ist.. Wenn die etwas länger...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen!
Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole.
Immer rein PC-Zocker gewesen.
Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Was ist YLOD?: Was ist YLOD?/Reperatur
Hallo Forum,
da in letzter Zeit immer wieder Fragen über YLOD gestellt werden, versuch ich das mal in kurzer Form für...
PS3 kurz vor dem Kollaps?: Hi Leute, meine PS 3 hatte innerhalb der 3 Wochen auffällig viele Macken, weswegen ich mir langsam etwas Sorgen mache. Ich hatte bisher eigentlich...