[MOCH]-Clan sucht Member!

Diskutiere [MOCH]-Clan sucht Member! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag deutschsprachige Forum-Surfer ;) Ich bin Reita, Clanleiter eines neuen PS3-only Clans:MOCH [Master of Cheesewheels] Wir (momentan 3...
  • [MOCH]-Clan sucht Member! Beitrag #1
Reita

Reita

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag deutschsprachige Forum-Surfer ;)
Ich bin Reita, Clanleiter eines neuen PS3-only Clans:MOCH [Master of Cheesewheels]
Wir (momentan 3 Mitglieder,mich eingeschlossen) suchen neue Member!Falls jemand von euch Lust hat,kann er mich entweder durch einige Kommunikations-Plattformen erreichen,hier im Forum oder auf unsrem Forum(Links und ICQ-Nummern stehen unten)
Vorraussetzungen stehen im Forum,aber ums schon mal vorab zu sagen:
- Wir unterstützen lediglich COD4/6/7,JEDOCH ist Black Ops oder MW ein Pflichtspiel,falls ihr eintreten möchtet.Momentan müssen wir aber nur auf Black Ops zurückgreifen,da MW und MW2 komplett unspielbar sind(zu viele Hacker/gemoddete Lobbys)

ICQ-Nummer:
420662870

Webpage:

Forum(Link auch auf unsrer Homepage)

Notiz:Der gesamte Clan und auch beide Webseiten sind noch im Aufbau,sehen daher auch nicht gerade professionell aus ;) Und JAAA,das Bild auf unsrer Homepage sieht verdammt schlecht aus.Ich musste mir gerade von unsrem 2. Clan-Leader ne Standpauke anhören :lol: Ist aber bloß ein Platzhalter,also bleibt auch nicht lange ^-^

Edit: Hab Rechtschreibfehler korrigiert.

• [MOCH]-Clan sucht Member! Beitrag #2
| *push* ;)

• [MOCH]-Clan sucht Member! Beitrag #3
Also ich waer gern dabei, Cod 7 Prestige 8 lvl 41 K/D 2.19

• [MOCH]-Clan sucht Member! Beitrag #4
- [Diesen Kommentar bitte nicht beachten]

• [MOCH]-Clan sucht Member! Beitrag #5
wäre gern dabei, habe allerdings kein cod 7 mehr sondern zocke nur noch mw2.
aktuell: lvl 41 name: siliconSam
hatte bis vor kurzem einen prestige 9, lvl 54 account, musste leider aber die playstation wegen eines festplatten-defektes austauschen.

• [MOCH]-Clan sucht Member! Beitrag #6
hatte bis vor kurzem einen prestige 9, lvl 54 account, musste leider aber die playstation wegen eines festplatten-defektes austauschen.

• [MOCH]-Clan sucht Member! Beitrag #7
[_]sIliConSAm[_] schrieb:

[quote="Reita]Jedoch ist Black Ops ein Pflichtspiel[/quote]
Erklärt sich wohl von selbst ;P

Thema:

[MOCH]-Clan sucht Member!

[MOCH]-Clan sucht Member! - Ähnliche Themen

[MOCH]Clan sucht Member!: Guten Tag deutschsprachige Forum-Surfer ;) Ich bin Reita, Clanleiter eines neuen PS3-only Clans:MOCH [Master of Cheesewheels] Wir (momentan 3...
BLack OPs 2 Clan sucht Member: Wir sind eine Crew gebündelt in einem PS3 Clan und spielen zur Zeit Call of Duty Black OPS 2 - Verschiedene Spielmodi. Wir sind ein reiner...
Dreist Gaming sucht Member! (MW3): Wir machen den Neustart ! Wir bauen einen neuen Clan auf und suchen dafür Member ! Wie Ihr oben im Titel schon lesen konntet suchen wir Aktive...
PS3-Clan sucht treue Member !!!: Wir der PS3-Clan brauchen Euch! Wir sind ein Neugegründeter Clan welcher sich auf Modern Warfare 3 , Black-Ops und etliche andere Egoshooter...
SpEcIaL IterNatioNaL FoRceS [Black Ops II Clan] sucht dich!: Hallo Leute, Wir sind SpEcIaL InterNatioNaL FoRceS. Zocken Black Ops II und nehmen regelmäßig auch an Bsp Clan Operationen usw teil. Bei uns ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben