FIFA 10 funktioniert nicht mehr

Diskutiere FIFA 10 funktioniert nicht mehr im FIFA 10 Forum im Bereich F; hab fifa 10 seit ca einer woche und hab auch die ganze zeit schön online gespielt.gestern vorm schlafengehen hab ich den shop entdeckt und mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FIFA 10 funktioniert nicht mehr Beitrag #1
A

AlexiusD

Punkte Reaktionen
1
hab fifa 10 seit ca einer woche und hab auch die ganze zeit schön online gespielt.gestern vorm schlafengehen hab ich den shop entdeckt und mir kostenlos etwas runtergeladen(fifa world oder so) und jetzt wenn ich online spielen möchte zeigt er mir nur wayne rooney auf dem trainingsplatz an und unten die leiste "neue live season form verfügbar"-er läd dann ne weile und dann geht gar nichts mehr....hab das spiel über den ps-knopf auch schonmal geschlossen und neu geöffnet....gleiches problem wieder....was kann ich tun,dass es wieder funktioniert?bitte,ich brauch echt hilfe

update.:hab jetzt die dienstprogramme auf meiner festplatte zu fifa 10 gelöscht und das spiel neu gestartet...jetzt downloadet er mir die aktuelle version oder so(1.04 glaub ich)....wird es dadurch gelöst sein?

• FIFA 10 funktioniert nicht mehr Beitrag #2
AW: Hilfe!!!!!

ok hat geholfen-danke...kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FIFA 10 funktioniert nicht mehr

FIFA 10 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
FIFA 12 funktioniert nicht mehr richtig! :(: Hallo PS3 Forum seit ungefähr 1ner woche funktioniert mein Fifa 12 ps 3 nicht mehr richtig nach jedem spiel egal in welchem modus (online mgm...
Absturzproblem. FIFA10 startet nicht mehr: Zerst einmal ein Hallo an alle Villeicht kann mir hier jemand weiterhelfen. (Sorry wenn ich im falschen Thread bin, aber irgendwie kann ich im...
PS3 Fifa 10 update funzt nicht.: Habe heute das kader update für fifa 10 aktualisiert, habe mich schon gefreut mit van the man beim hsv zu zocken. Zuerst hat es auch gefunzt. Habe...
Fifa 10 stürzt ab, Fehler im Spiel: Hallo, habe ganz komische Probleme mit Fifa 10. Seit neuestem stimmen die Aufstellungen diverser Vereine nich. Habe dann den Ersatzkeeper im Sturm...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben