Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pilotentest Spiel wie Flight-Simulator gesucht
Diskutiere Pilotentest Spiel wie Flight-Simulator gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Denn leider gibt es das Original meines Wissens nicht auf der PS3 (Flight-Simulator), oder irre ich da?
Ich würde gerne einen richtigen Simulator...
Pilotentest Spiel wie Flight-Simulator gesucht Beitrag #1
M
Mike_sch
Punkte Reaktionen
0
Denn leider gibt es das Original meines Wissens nicht auf der PS3 (Flight-Simulator), oder irre ich da?
Ich würde gerne einen richtigen Simulator Pilotentest spielen auf der PS3, gibt es so etwas?
Das sind aber keine Simulatoren sondern Arcadeballerspiele. Einen richtigen Simulator wie die von Microsoft gibt es für die PS leider, leider nicht.
Ich vermisse sowas auch schon seit langem.
Pilotentest Spiel wie Flight-Simulator gesucht Beitrag #4
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Ich sag ja teilweise ganz wenig ich habe es schlecht formuliert, ich beliebe zu scherzen!
Pilotentest Spiel wie Flight-Simulator gesucht Beitrag #5
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Also es gibt nen Apache Simulator.....Also Hubschrauber fliegen mit dem Game "Apache:Air Assault"
Apache: Air Assault is a new combat flight simulation game based on the Apache AH-64D Longbow attack helicopter. The player takes on the role of three distinct Apache crews that each deal with what at first appears to be localized enemy activity, but eventually reveals itself to be part of the larger plan. The gameplay intercuts back and forth between the three crews as the action and stakes escalate. Apache: Air Assault: Info
Ja schon klar aber das ist kein realer Simulator wie eben von Microsoft. Wo es ums reine fliegen(starten/landen) geht. Wo du zwischen ner Cessna oder nem Airbus380 auswählen kannst. Nur um zu fliegen nicht um irgendetwas abzuschiessen.
Wo du auch das Wetter beobachten musst usw.
Pilotentest Spiel wie Flight-Simulator gesucht Beitrag #7
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Hmm klingt nach Langeweile
Naja Simulation ist nicht so mein Ding.
Probiers mit HAWX 2 , habe HAWX selbst auf PC gespielt & ich muss sagen es ist wirklich ein klasse Spiel.
Thema:
Pilotentest Spiel wie Flight-Simulator gesucht
Pilotentest Spiel wie Flight-Simulator gesucht - Ähnliche Themen
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Powerwash Simulator - Die Einzelhandelsversion jetzt erhältlich für PlayStation, Xbox und Nintendo Switch: BEGINNE DEN SOMMER STRAHLEND SAUBER MIT DER VERÖFFENTLICHUNG DER EINZELHANDELSVERSION VON POWERWASH SIMULATOR – JETZT IM HANDEL!
Sonne, Sand und...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Bau-Simulator 2022 Bauarbeiter und Kollegen gesucht!: Hey Leute,
habe mir den Bau-Simulator gekauft und finde das Game richtig gut. Nur alleine werde ich die Firma nicht erfolgreich führen können...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand
Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...