PS3 stürtzt immer ab!

Diskutiere PS3 stürtzt immer ab! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich habe ein Problem. Wenn ich BFBC 2 spiele (mp) , hängt sich der Bildschirm auf ("geftriert") und nach 1-2sek stürtzt die ps3 ab! Wenn...
  • PS3 stürtzt immer ab! Beitrag #1
P

PlayerII

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe ein Problem. Wenn ich BFBC 2 spiele (mp) , hängt sich der Bildschirm auf ("geftriert") und nach 1-2sek stürtzt die ps3 ab! Wenn die ps3 abgestürtzt ist leuchtet nichts und hat kein Strom mehr d.h. wenn ich nach dem absturz die PS-Taste betätige leuchten alle 1-4 Controller-Leuchten auf. Ich muss erst den Power knopf betätigen dass die PS3 auf Standby (dauer rot) geht. Dieser Fehler tritt nicht bei anderen spielen auf! In anderen Foren habe ich mich schon etwas informiert, die ungefähr das selbe problem haben. Viele behaubten es läge an der Temperatur oder an der CD. Dies is nicht der Fall, ich habe sogar ein Coolingpad (Raumtemp. passt und gut gelüftet) und die CD is brand neu. Möglicherweise liegt es an der PS3-Verson oder des Spiels.

Die PS3 habe ich seit ner Woche (PS3-Slim 160GB).

Ich hoffe einer kennt das problem und kann eine konkrete antwort mir schreiben Danke.

• PS3 stürtzt immer ab! Beitrag #2
Lösch doch die Spieldaten von BC und probiers halt nochmal.

• PS3 stürtzt immer ab! Beitrag #3
Jetzt betrifft das auch mein Internet-Browser, ich war in Youtube videos gucken, dann wieder absturz, was ist hier los?! Und an BadCompany ich glaube nicht, dass dies meine Probleme nur durch löschen der Spieldaten beheben würde. Trotzdem Danke.

• PS3 stürtzt immer ab! Beitrag #4
Warum sollte es nicht an dem Spiel liegen wenn der Fehler nur bei BC auftritt.

Ausserdem haste ja noch Garantie. Dann tausch das Teil um.

• PS3 stürtzt immer ab! Beitrag #5
Probiers aber zuerst mit neuem Spielstand.
Kann ein ganz simpler Fehler sein.

• PS3 stürtzt immer ab! Beitrag #6
Im Internet-Browser hängt sich sogut wie jede PS3 beim gucken von Youtube videos auf (oder auch einfach so). Bei mir macht die das auch oft, die PS3 von meinem bruder auch und auch bei zahlreichen Kumpels passiert das. Aber bei einem Spiel hatte ich das noch nicht, ich würde die PS wieder in den Laden zurück bringen da sie wohl schon ein schaden hat und gegen eine neue eintauschen.

• PS3 stürtzt immer ab! Beitrag #7
PlayerII schrieb:
Und an BadCompany ich glaube nicht, dass dies meine Probleme nur durch löschen der Spieldaten beheben würde. Trotzdem Danke.

Hier geht es aber nicht darum was du glaubst, sondern um die Fehlerbehebung. BadCompany hat das nicht umsonst vorgeschlagen. Die Vorgehensweise hebt bei den meisten Spiel-Problemen die Fehler auf. Und wenn das bei anderen Spielen nicht passiert, ist es sehr wahrscheinlich, dass es an den Spieldaten liegt. Ansonsten kannst du immernoch nach dem Ausschlussverfahren vorgehen um den Fehler zu entdecken. Da wird ein Konsolentausch nicht nötig sein.

• PS3 stürtzt immer ab! Beitrag #8
K, versuche euren Rat. Mich hat nur 1 verwirrt - INTERNEBROWSER - desswegen die ablehnung des vorschlags. Verliert man da alle seine Waffen (Rang) oder ist da nur die Einzelspieler Modus betroffen?

• PS3 stürtzt immer ab! Beitrag #9
du musst gucken das du die spieldaten löschst und nicht die Speicherstände! das sind 2 verschiedene Paar schuhe

• PS3 stürtzt immer ab! Beitrag #10
Also, nachdem löschen der Daten ging das Spiel 4-5mal tadellose danach wieder "FREEZING" und Absturz. Ich weiß nicht ob das an den Spieldaten lag oder nicht es ging 4-5 mal gut. Mir ist aufgefallen, dass wenn die PS3 abstürzt >AUTO-speichert< (in bfbc2). Ich war kurz vor dem nächsten level wenn da nicht der Absturz währe. Beim wieder Laden des Spiels bin ich gleich auf die Statistiken losgegangen un siehe da, LEVEL UP! Andererseits kanns wirklich an den Daten liegen. komisch.

• PS3 stürtzt immer ab! Beitrag #11
Bc 2 hat an sich keine Probleme ich denke eher das es an der Ps3 liegt .
Meine Slim 250 GB und Funktioniert Einwandfrei.
Tausche mal die Ps3 um weil ich glaube das es ein Daten-Transfer-Bug von der Ps3 ist.
Meine Funktioniert Einwandfrei, doch leider kommt es vor das die Ps3 mit manchen Firmware patches von Sony nicht klarkommt und dann sogar wie
in deinem Fall sogar das Spiel Killen kann.

• PS3 stürtzt immer ab! Beitrag #12
Also ich muss sagen nachdem ich die Spieldaten gelöscht habe ist die Chance das die PS3 abstürtzt um 80% verringert.

• PS3 stürtzt immer ab! Beitrag #13
Bei mir hängt sich die PS3 auch ab und zu auf, bei Black Ops passiert mir das meistens oder besser gesagt ist mir passiert, das Spiel bleibt kurz vor Spielbeginn hängen und kurz darauf kackt auch die PS3 ab, ist aber schon länger nicht mehr vorgekommen, allerdings hängt sie sich öfter im Browser auf was aber wie ich hier lese normal ist ^^ Bei Bad Company 2 ist sie mier auch schon ein paar Mal eingefroren das passiert aber wirklich nur SEHR selten, das letzte Mal vielleicht vor 4 Monaten

• PS3 stürtzt immer ab! Beitrag #14
Der Absturz tretet jetzt wieder des Öfteren auf. 1-2 Wochen ging die PS3 nach dem ich die Spieldaten gelöscht habe, tadellose. Danach pro Tag 1x vllt, aber nicht mehr lange! Jetzt (die letzten Tage) Stürtzt die PS3 eig. immer ab (pro Tag min. 3x). 10x habe ich die Spieldaten gelöscht und wieder gedownloadet. KEIN ERFOLG. BFBC2 ist nicht das einzige spiel jetzt. Auch bei anderen Spielen stürzt sie ab! (wie beschrieben siehe ganz oben). Kann mir bitte einer helfen. Danke

• PS3 stürtzt immer ab! Beitrag #15
Du hast ja noch Garantie auf die PS. Geb sie in Reparatur oder versuch sie umzutauschen.

Thema:

PS3 stürtzt immer ab!

PS3 stürtzt immer ab! - Ähnliche Themen

PS3 schmiert nach 10 Min. spielen ab immer beim Laden: Hey zusammen. Ich habe folgendes problem, ich habe mit ein paar kollegen ff11 africa worldcup gezockt und immer bis zu halbzeit is die ps3 slim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben