News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
PS3 stürtzt immer ab!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="PlayerII" data-source="post: 371673" data-attributes="member: 31044"><p>Hallo,</p><p></p><p>Ich habe ein Problem. Wenn ich <strong>BFBC 2</strong> spiele (<em>mp</em>) , hängt sich der Bildschirm auf ("geftriert") und nach 1-2sek stürtzt die ps3 ab! Wenn die ps3 abgestürtzt ist leuchtet nichts und hat kein Strom mehr d.h. wenn ich nach dem absturz die PS-Taste betätige leuchten alle 1-4 Controller-Leuchten auf. Ich muss erst den Power knopf betätigen dass die PS3 auf Standby (dauer rot) geht. Dieser Fehler tritt nicht bei anderen spielen auf! In anderen Foren habe ich mich schon etwas informiert, die ungefähr das selbe problem haben. Viele behaubten es läge an der Temperatur oder an der CD. Dies is nicht der Fall, ich habe sogar ein Coolingpad (Raumtemp. passt und gut gelüftet) und die CD is brand neu. Möglicherweise liegt es an der PS3-Verson oder des Spiels.</p><p></p><p>Die PS3 habe ich seit ner Woche (PS3-Slim 160GB).</p><p></p><p>Ich hoffe einer kennt das problem und kann eine konkrete antwort mir schreiben <strong>Danke</strong>.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PlayerII, post: 371673, member: 31044"] Hallo, Ich habe ein Problem. Wenn ich [B]BFBC 2[/B] spiele ([I]mp[/I]) , hängt sich der Bildschirm auf ("geftriert") und nach 1-2sek stürtzt die ps3 ab! Wenn die ps3 abgestürtzt ist leuchtet nichts und hat kein Strom mehr d.h. wenn ich nach dem absturz die PS-Taste betätige leuchten alle 1-4 Controller-Leuchten auf. Ich muss erst den Power knopf betätigen dass die PS3 auf Standby (dauer rot) geht. Dieser Fehler tritt nicht bei anderen spielen auf! In anderen Foren habe ich mich schon etwas informiert, die ungefähr das selbe problem haben. Viele behaubten es läge an der Temperatur oder an der CD. Dies is nicht der Fall, ich habe sogar ein Coolingpad (Raumtemp. passt und gut gelüftet) und die CD is brand neu. Möglicherweise liegt es an der PS3-Verson oder des Spiels. Die PS3 habe ich seit ner Woche (PS3-Slim 160GB). Ich hoffe einer kennt das problem und kann eine konkrete antwort mir schreiben [B]Danke[/B]. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
PS3 stürtzt immer ab!
Oben