Festplattenrecorder

Diskutiere Festplattenrecorder im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Ich würde mich gern mal über Festplatten Recorder schlau machen, denn ich möchte meinem Vater einen schenken. Sein Videorecorder gibt...
  • Festplattenrecorder Beitrag #1
S

Sean

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde mich gern mal über Festplatten Recorder schlau machen, denn ich möchte meinem Vater einen schenken. Sein Videorecorder gibt langsam den Geist auf, und die Quali ist auch nicht immer die Beste. Und mit einem Festplattenrecorder kann man ja auch vom TV (Wir haben Kabel, keine Sat oder DVBT) aufnehmen, richtig? Worauf muss man da achten, gibts Empfehlungen?

Danke,

~Sean

• Festplattenrecorder Beitrag #2
Niemand? :S

Thema:

Festplattenrecorder

Festplattenrecorder - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS4 Festplatte durch größere austauschen?: Hi Zusammen, Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft nun würde ich gerne die Festplatte die dort drin ist mit 1 TB...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Kopfhörer für PS4, TV und Schlagzeug - eierlegende Wollmilchsau!?: Hallo, ich will meinem Sohn einen Kopfhörer kaufen, der gleichermaßen für Schlagzeug spielen und Playstation-Spielen geeignet ist. Er hat im...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben