GT5 Autoteilehändler Frage

Diskutiere GT5 Autoteilehändler Frage im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo, bin neu hier auf diesem Forum und habe mich nur angemeldet, weil ich eine Frage habe: Ich habe mir einmal unabsichtlich Im Autoteilehändler...
  • GT5 Autoteilehändler Frage Beitrag #1
F

fabiremi999

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin neu hier auf diesem Forum und habe mich nur angemeldet, weil ich eine Frage habe:
Ich habe mir einmal unabsichtlich Im Autoteilehändler in GT5 2x Rennreifen-weich gekauft und hab jetzt 1 "im Besitz" und die anderen im Auto installiert. Allerdings weiss ich nicht wie ich die andrren die ich im Besitz habe in ein Auto einbauen kann. Habe echt alles probiert und hab jetzt keinen Plan ausser hier zu fragen wie das geht?

Danke im Voraus!!
Grüsse!

• GT5 Autoteilehändler Frage Beitrag #2
Hast du schon mal ein anderes Auto genommen also eins was noch keine Reifen Rennen Weich hat ...
Und dann auf Objekte gegangen und dann auswählen ?

Thema:

GT5 Autoteilehändler Frage

GT5 Autoteilehändler Frage - Ähnliche Themen

PlayStation Xmas Ads: Surreal und fresh wie nie: Alljährlich weird? Jap! PlayStation macht wieder Werbung Alle Jahre wieder droppt Sony seine Weihnachtswerbung – und jedes Mal denkt man sich: Was...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS4 Slim - DD5.1: Moin, ich bin neuerdings mit der Ht-RT3 von Sony ausgestattet. Über meinen SmartTV (direkt verbunden mit der Ht-RT3) kriege ich perfekten Dolby...
Maus für Fortnite (mehrere ausprobiert, Scrollrad funktioniert nicht richtig): Moin allerseits! Ich bin auf der Suche nach einer guten Maus für meine PS4. Ich spiele hauptsächlich Fortnite, am liebsten mit Maus und Tastatur...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
Oben