Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Getriebe einstellen
Diskutiere Getriebe einstellen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; kann man irgendwan mal die gänge einzeln einstellen oder bleibt es dabei, dass man nur das gesamte getriebe.?
gruß
spoony
Getriebe einstellen Beitrag #1
S
spoony
Punkte Reaktionen
0
kann man irgendwan mal die gänge einzeln einstellen oder bleibt es dabei, dass man nur das gesamte getriebe.?
Wie schon gesagt kannst du dass komplete Getriebe nur abstimmen. Dass heisst mehr Drehzahl in den ersten Gaengen und keine hohe Endgeschwindigkeit oder umgekehrt. Aber ich spreche aus Erfahrung - kauf es dir es lohnt sich und sind ja nur 20.000 cr
Getriebe einstellen Beitrag #5
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Die Gänge lassen sich nur in GT5P und den alten Teilen einzeln justieren. Für GT5 war das auch geplant, man hat es aber während der Entwicklung weggelassen um es den Einsteigern der Rennserie leichter zu machen!
Wenn ein Noob da rumfingert und sich dann wundert warum die Kiste so komisch die Gänge wechselt, wird er sich noch über das Game aufregen....
Wenn man von etwas keine Ahnung hat sollte man einfach die Finger davon lassen oder langsam rumprobieren. Es gibt ja den Button: "Auf Standard zurücksetzen". Wozu soll der Button dann gut sein, wenn man eh nur alles auf einmal verstellen kann?!? Man orientiert sich ja eh an der Endgeschwindigkeit.
Aber nein, das musste man uns auch nehmen...
Getriebe einstellen Beitrag #6
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Jebemliga schrieb:
Die Gänge lassen sich nur in GT5P und den alten Teilen einzeln justieren. Für GT5 war das auch geplant, man hat es aber während der Entwicklung weggelassen um es den Einsteigern der Rennserie leichter zu machen!
Na hoffentlich lassen sie dann in GT6 auch gleich noch die Fahrwerkseinstellungen, Reifensturz und -spur, sowie das ganze Aerodynamikzeug weg. Ich find das nur immer furchtbar verwirrend und ausserdem hat das in einem "Premium"-Rennspiel eh nichts verloren.
Ridge Racer ist da auch viel besser.
Getriebe einstellen Beitrag #7
S
spoony
Punkte Reaktionen
0
hab mier heute den patch 1.06 oder so runtergeladen.
kann ab jetzt auch die gänge auch einzeln einstellen.
kammen mit dem neuem patch noch wetere änderungen
oder war das, dass einzige.
Getriebe einstellen Beitrag #8
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
endlich kann man die einzelnen gänge einstellen! und die ersten erfahrungen damit gegen andere zu fahren, sind positiv gelaufen. wenn man sie selber einstellt (richtig einstellt) und der andere nur max. leistung verändert holt man im anzug ihn ein und vor allem noch einiges an zeit raus .
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety
Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab?
Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen,
folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...