Spieler wechseln in Fifa 11

Diskutiere Spieler wechseln in Fifa 11 im FIFA 11 Forum im Bereich F; Tach zusammen. ich habe ein problem , wenn ich ein spieler wechsel will beispiel robben für schweinsteiger stürzt es ab. Oder wenn ein spieler...
  • Spieler wechseln in Fifa 11 Beitrag #1
J

joes

Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen.

ich habe ein problem , wenn ich ein spieler wechsel will beispiel robben für schweinsteiger stürzt es ab.
Oder wenn ein spieler verletzt ist muss ich spieler wechsel es stürzt auf ab und muss dann Fifa 11 nochmal neu starten.

Ich hoffe das einer eine Lösung hat ?

• Spieler wechseln in Fifa 11

Anzeige

• Spieler wechseln in Fifa 11 Beitrag #2
Installier das spiel nochmal neu auf deiner playstation , scheint irgendwie ein fehler vom spiel selber zu sein.
Normal ist sowas nicht das es einfach abstürtzt!

Thema:

Spieler wechseln in Fifa 11

Spieler wechseln in Fifa 11 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben