Plants vs. Zombies kommt ins PSN

Diskutiere Plants vs. Zombies kommt ins PSN im Games Forum im Bereich Playstation Games; PopCap Games bestätigte via Twitter, dass das Tower-Defense-Spiel “Plants vs. Zombies” demnächst auch im PlayStation Network veröffentlicht wird...
  • Plants vs. Zombies kommt ins PSN Beitrag #1
Mokuna

Mokuna

Punkte Reaktionen
217
PopCap Games bestätigte via Twitter, dass das Tower-Defense-Spiel “Plants vs. Zombies” demnächst auch im PlayStation Network veröffentlicht wird. Bislang wissen jedoch nur PopCap Games, Sony und die Zombies, wann das Spiel erscheinen soll, schrieb Jeff Green.

Wer den Titel noch nicht kennt, es ist ein Tower-Defense-Spiel, bei dem das eigene Haus vor einer Horde Zombies verteidigt werden muss. Dazu müssen rund um das Haus eine Reihe von wehrhaften Pflanzen errichtet werden, die die Gegner abwehren.

Die PS3-Fassung könnte auf der Xbox 360-Umsetzung basieren, die bietet sieben verschiedene Modi, 21 Minispiele und einen Online-Multiplaye

Quelle:

Ich freu mich drauf :D bleibt nur noch zu sagen: BRAIINNS!!! xD

Thema:

Plants vs. Zombies kommt ins PSN

Plants vs. Zombies kommt ins PSN - Ähnliche Themen

Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
Psn mit Origin verknüpfen: sorry, ich weiß-die Frage wurde sicherlich schon unzählige Male beantwortet. Aber ich habe noch keine Lösung gefunden. Ich habe Plants vs. Zombies...
Neues Gameplay zu Plants vs. Zombies: Hier seht ihr eine neues Gameplay-Video, welches euch einige Ausschnitte aus dem Indie-Hit Plants vs. Zombies zeigt. Außerdem können wir sehen...
Spielvorstellung: Pflanzen gegen Zombies: Pflanzen gegen Zombies Der Tod hat einen grünen Daumen! Ein Tower - Defense - Spiel um das Vorgartengemetzel zwischen Pflanzen und Zombies...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben