- Plants vs. Zombies kommt ins PSN Beitrag #1

Mokuna
- Punkte Reaktionen
- 217
PopCap Games bestätigte via Twitter, dass das Tower-Defense-Spiel “Plants vs. Zombies” demnächst auch im PlayStation Network veröffentlicht wird. Bislang wissen jedoch nur PopCap Games, Sony und die Zombies, wann das Spiel erscheinen soll, schrieb Jeff Green.
Wer den Titel noch nicht kennt, es ist ein Tower-Defense-Spiel, bei dem das eigene Haus vor einer Horde Zombies verteidigt werden muss. Dazu müssen rund um das Haus eine Reihe von wehrhaften Pflanzen errichtet werden, die die Gegner abwehren.
Die PS3-Fassung könnte auf der Xbox 360-Umsetzung basieren, die bietet sieben verschiedene Modi, 21 Minispiele und einen Online-Multiplaye
Quelle: » Plants vs. Zombies kommt ins PSN by play3.de
Ich freu mich drauf
bleibt nur noch zu sagen: BRAIINNS!!! xD
Wer den Titel noch nicht kennt, es ist ein Tower-Defense-Spiel, bei dem das eigene Haus vor einer Horde Zombies verteidigt werden muss. Dazu müssen rund um das Haus eine Reihe von wehrhaften Pflanzen errichtet werden, die die Gegner abwehren.
Die PS3-Fassung könnte auf der Xbox 360-Umsetzung basieren, die bietet sieben verschiedene Modi, 21 Minispiele und einen Online-Multiplaye
Quelle: » Plants vs. Zombies kommt ins PSN by play3.de
Ich freu mich drauf