Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Reset von PS3 kein PSN anmelden möglich
Diskutiere Nach Reset von PS3 kein PSN anmelden möglich im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe heute meine PS3 mal resettet. Ich möchte mich nun wieder am PSN mit meiner alten ID anmleden. Gehe dann auch auf den Punkt...
Nach Reset von PS3 kein PSN anmelden möglich Beitrag #1
Z
zacki
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe heute meine PS3 mal resettet. Ich möchte mich nun wieder am PSN mit meiner alten ID anmleden. Gehe dann auch auf den Punkt bestehendes Konto verwenden. Geb dann meine E-Mail + Passwort ein und klicke auf weiter. Dann Fragt er noch nach mein Geb Datum, ich gebe ein und klick auf fortfahren. und dann kommt immer diese Frage "wie möchten sie ihr Kennwort zurücksetzen? Per mail oder Sicherheitsabfrage"
Ich versteh das nicht erstens geb ich das richtige passwort ein und 2. hab ich es sogar dann zurück gesetzt und wenn ichs dann wieder versuch kommt wieder die selbe meldung... was mache ich falsch? P.S. am PC kann ich mich mit der Kennung anmelden.
Nach Reset von PS3 kein PSN anmelden möglich Beitrag #2
Z
zacki
Punkte Reaktionen
0
ahhh hat sich doch erledigt. anscheinend dauert des ein paar min bis das neue passwort übernommen wird.
Nach Reset von PS3 kein PSN anmelden möglich Beitrag #3
Z
zacki
Punkte Reaktionen
0
Jetzt hätte ich aber dennoch eine Frage auch wenns hier nicht rein gehört aber glaub ein extra thread wär jetz auch ein schmarn. Kann ich meine PS3 so konfigurieren dass sobald meine PS3 angeschalten wird ein Code eingegeben werden muss bevor man ins Menü gelangt.
Nach Reset von PS3 kein PSN anmelden möglich Beitrag #4
imported_Chill_
Punkte Reaktionen
3
ich glaube du bist auch auf Passwort vergessen gegangen, statt auf anmelden ist mir auch schon öfters beim sharen passiert
aber egal problem ist ja gelöst
Nach Reset von PS3 kein PSN anmelden möglich Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
zacki schrieb:
Jetzt hätte ich aber dennoch eine Frage auch wenns hier nicht rein gehört aber glaub ein extra thread wär jetz auch ein schmarn. Kann ich meine PS3 so konfigurieren dass sobald meine PS3 angeschalten wird ein Code eingegeben werden muss bevor man ins Menü gelangt.
Nee das geht leider nicht. Aber auf der PS3 sollte man auch keine sensiblen Daten aufbewahren.
Nach Reset von PS3 kein PSN anmelden möglich Beitrag #6
Z
zacki
Punkte Reaktionen
0
Also der Grund wieso ich meine PS wiederhergestellt hab war dass mein bruder mich ärgern wollte und ne Kindersicherung aktiviert hat. Ich musste quasi vor starten des Spiels einen Pin eingeben. Ich hab die Savegames gesichert ps resettet und schon gings wieder. War ein ding von 5 minuten. Aber das kann doch nicht sinn und zweck von der Kindersicherung sien
Nach Reset von PS3 kein PSN anmelden möglich Beitrag #7
imported_Chill_
Punkte Reaktionen
3
zacki schrieb:
Also der Grund wieso ich meine PS wiederhergestellt hab war dass mein bruder mich ärgern wollte und ne Kindersicherung aktiviert hat. Ich musste quasi vor starten des Spiels einen Pin eingeben. Ich hab die Savegames gesichert ps resettet und schon gings wieder. War ein ding von 5 minuten. Aber das kann doch nicht sinn und zweck von der Kindersicherung sien
die kindersicherung hättest du auch einfacher umgehen können indem du einfach nur deine Einstellungen resettest (steht auch unter den Systemeinstellungen)
Nach Reset von PS3 kein PSN anmelden möglich Beitrag #8
Z
zacki
Punkte Reaktionen
0
wo geht das genau dass ichs fürs nächste mal weiß? Aber sorry das is doch ein witz. die kann ja ein 10 jähriger umgehen.
Nach Reset von PS3 kein PSN anmelden möglich Beitrag #9
W
walter51
Gast
Noch eine: Frage wenn ich auf einem bestimmten Account die Einstellungen resette, ist dann die Kindersperre trozdem noch auf den anderen Accounts aktiv?
Thema:
Nach Reset von PS3 kein PSN anmelden möglich
Nach Reset von PS3 kein PSN anmelden möglich - Ähnliche Themen
Kann mich nicht mehr anmelden: Hallo,
wollte mich grad wie immer bei PSN Anmelden und da wird mir gesagt: "Die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) oder das Passwort ist ungültig.
Da...
PS-Network: Anmelden nicht möglich: Hallo
Seit heute, kann ich mich nicht mehr im PS-Network anmelden. Alles stimmt, E-Mail-Adresse usw.
Ich habe mir bei "NETFLIX" ein Konto...
Nach Wechsel den Internetproviders kein Anmelden möglich: Hallo,
ich habe mir vor ca. 2 - 3 jahren die PS3 gekauft. Danach habe ich mich im PSN Network angemeldet. Nun habe ich den Internetprovider...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute,
Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
Probleme bei PSN-Anmeldung: Hallo,
ich habe seit längeren nicht mehr gespielt. Nun versuche ich mich mit dem bestehenden Benutzer, unter welchem ich früher auch immer...