Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviele Audis gibt es eigendlich?
Diskutiere Wieviele Audis gibt es eigendlich? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; IN der einen wagenliste finde ich jede menge audis 80..82.85...90..100 ectr.
und in einer anderen liste finde ich nur den 82er
Wer hat für mich...
Wieviele Audis gibt es eigendlich? Beitrag #1
G
green
Punkte Reaktionen
0
IN der einen wagenliste finde ich jede menge audis 80..82.85...90..100 ectr.
und in einer anderen liste finde ich nur den 82er
Wer hat für mich einen alten audi? tausche großzügig
Battlefield 6 ballert auf Next-Gen durch: Technische Specs: Battlefield 6 macht ernst
Okay, ready? EA hat jetzt endlich die harten Fakten zu Battlefield 6 auf den aktuellen Konsolen...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update
Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...