Sind 2 Headsets möglich?

Diskutiere Sind 2 Headsets möglich? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Sersus zusammen, ich würde gerne wissen ob es möglich ist 2 Headsets an die ps3 anzuschliesen is. Ich zock immer mit meiner Frau Black Ops online...
  • Sind 2 Headsets möglich? Beitrag #1
B

bobi

Punkte Reaktionen
0
Sersus zusammen, ich würde gerne wissen ob es möglich ist 2 Headsets an die ps3 anzuschliesen is.

Ich zock immer mit meiner Frau Black Ops online und wenn ich dann mit kumpels rede hört sie ja nix und kann nich mitreden.
Und wenn ich das Ausgangssingal auf TV stelle, is des zu leise, auch wenn ich die Lautstärke höher stell.

Würde mich auf eine Antwort freuen

mfg

• Sind 2 Headsets möglich? Beitrag #2
Ich habe das Sharkoon.
Dort kann ich 2 Headsets anschließen..

111111111111k.jpg
[/URL] Uploaded with [/IMG]

oder man könnte das an den TV anschließen oder?

• Sind 2 Headsets möglich? Beitrag #3
ich habe aber des original bluetooth von ps3 und würde aber gerne auch noch eins mit bluetooth benutzen, weil mich die sch... kabel total nerven

mfg

• Sind 2 Headsets möglich? Beitrag #4
Tja einen Tod wirst du sterben müssen;) zwei bluetooth werden wohl nicht gehen.

Thema:

Sind 2 Headsets möglich?

Sind 2 Headsets möglich? - Ähnliche Themen

Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben