Strategiespiel

Diskutiere Strategiespiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo. Ich will mir ein Gutes Strategie Spiel kaufen das(Wenn es geht)eine Lange Story hat und einen nicht nach dem man es Durchgespielt hat...
  • Strategiespiel Beitrag #1
KAT-G Akride

KAT-G Akride

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich will mir ein Gutes Strategie Spiel kaufen das(Wenn es geht)eine Lange Story hat und einen nicht nach dem man es Durchgespielt hat Langweilt.
Bedank mich Schonmal im Vorraus ^^

• Strategiespiel Beitrag #2
AW: Stratagiespiel

Tumble (brauchste aber Move für)
Cuboid (geht nur ohne Move)

Beide günstig im Store zu kaufen.

• Strategiespiel Beitrag #3

Danke aber ich habe leider kain Move und meine Spiele wie RUSE oder C&C

• Strategiespiel Beitrag #4

Hier die Spiele die in die Kategorie Strategiespiele für die PlayStation 3 fallen:

* Civilization Revolution
* Greed Corp (PSN)
* The Eye of Judgement
* Tom Clancy's Endwar
* Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3
* Savage Moon (PSN)
* Bladestorm - Der Hundertjährige Krieg
* Stormrise
* History Channel - Battle For The Pacific

• Strategiespiel Beitrag #5

wie wäre es denn mit ruse?

Thema:

Strategiespiel

Strategiespiel - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben