B-Spec Expertenserie Gallardo-Trophy

Diskutiere B-Spec Expertenserie Gallardo-Trophy im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; nabend ich versuche schon den halben tag dieses eine blöde rennen zu gewinnen aber mein fahrer packt es einfach nicht beste platzierung 8ter das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • B-Spec Expertenserie Gallardo-Trophy Beitrag #1
M

Mercedes

Punkte Reaktionen
0
nabend

ich versuche schon den halben tag dieses eine blöde rennen zu gewinnen aber mein fahrer packt es einfach nicht beste platzierung 8ter das kanns doch nicht sein^^ kann mir vllt mal jemand die richtigen einstellungen posten das währe sehr hilfreich danke :D

lg

• B-Spec Expertenserie Gallardo-Trophy Beitrag #2
Mit welcher Karre probierst du es denn?!

• B-Spec Expertenserie Gallardo-Trophy Beitrag #3
LiverpoolLegia schrieb:
Mit welcher Karre probierst du es denn?!

mit dem gallardo lp 560-4 08 geht ja nur mit dem gallardo^^

• B-Spec Expertenserie Gallardo-Trophy Beitrag #4
Von dem gibts doch aber noch den schnelleren, oder verwechsel ich da grad was?

Der heisst iwas mit "super"

musst mal beim Händler gucken

• B-Spec Expertenserie Gallardo-Trophy Beitrag #5
Also ich habe es mit dem gleichen Wagen gefahren und auch ohne Probleme geschafft.
Hast Du den Wagen denn auch voll "aufgerüstet" meiner liegt bei 528KW und 1169 KG dazu dann noch einen Heckflügel und den ganzen anderen Kram, ich hoffe das hilft Dir ;)

Achja EDIT: Es ist nur dieser Lambo dort zugelassen also brauchst Du keinen anderen suchen ;)

• B-Spec Expertenserie Gallardo-Trophy Beitrag #6
Naja, selber fahren ist auch wesentlich einfacher als den Dummy vom B-Spec fahren zu lassen! ;-)

• B-Spec Expertenserie Gallardo-Trophy Beitrag #7
LiverpoolLegia schrieb:
Von dem gibts doch aber noch den schnelleren, oder verwechsel ich da grad was?

Der heisst iwas mit "super"

musst mal beim Händler gucken

dieses rennen kann man aber nur mit dem gallardo lp 560-4 08 fahren und ja voll aufgemotzt is er schaffe das rennen aber noch immer nicht hat irgend jemand von euch denn wirklich kein tipp für mich?^^

• B-Spec Expertenserie Gallardo-Trophy Beitrag #8
Stimmt aber meiner hatte da, wenn ich mich richtig erinnere recht locker gewonnen.

• B-Spec Expertenserie Gallardo-Trophy Beitrag #9
hmm jaaa aber meiner eben nicht und das is das problem :confused:

• B-Spec Expertenserie Gallardo-Trophy Beitrag #10
Keine Ahnung aber meiner macht die auf den Geraden alle locker Platt, lass ihn gerade das Ding mal wieder fahren.
Hast Du ihm denn auch die weichen Sportreifen gegeben und das Getriebe an die Strecke angepasst??

• B-Spec Expertenserie Gallardo-Trophy Beitrag #11
d0m1n4 schrieb:
Keine Ahnung aber meiner macht die auf den Geraden alle locker Platt, lass ihn gerade das Ding mal wieder fahren.
Hast Du ihm denn auch die weichen Sportreifen gegeben und das Getriebe an die Strecke angepasst??

wie muss ich das getriebe denn einstellen also das getriebe is auf 270 kmh eingestellt

• B-Spec Expertenserie Gallardo-Trophy Beitrag #12
Na ich denke mal das ist etwas kurz eingestellt, mach mal so 310 km/h dann sollte er auf der geraden nicht in den Drehzahlbegrenzer reinfahren.
Ansonsten stelle den Abtrieb vom Heckflügel auf Maximum.
Welche Stufe ist eigentlich dein b-spec Knecht???

• B-Spec Expertenserie Gallardo-Trophy Beitrag #13
ok leute hat sich erledigt da haben nur die weichen reifen gefehlt^^ danke an alle die geholfen haben und die es versucht haben^^

• B-Spec Expertenserie Gallardo-Trophy Beitrag #14
Na supi ;) kein Problem und viel Spaß noch.

• B-Spec Expertenserie Gallardo-Trophy Beitrag #15
Weiche Reifen für die Strecke ?
Ich hätt´ da mehr die mittleren empfohlen.
Ist es nicht so, dass man weiche Reifen für kreisförmige Strecken nimmt. Also wenige Kurven...
Mittlere: für normale Strecken mit durchschnittlich vielen Kurven.
& Harte Reifen für Strecken mit vielen Kurven.

• B-Spec Expertenserie Gallardo-Trophy Beitrag #16
Mit weichen Reifen hast Du eine geringere Endgeschwindigkeit und auch die Beschleunigung ist nicht so schnell jedoch hat man mit weicheren Reifen eine höhere Kurvengeschwindigkeit. Ich fahr grundsätzlich mit weichen Reifen da es damit einfach schneller durch eine Kurve geht :D

• B-Spec Expertenserie Gallardo-Trophy Beitrag #17
@destroyer: Das ist Quatsch. Zwar nicht ganz, aber im Großen und Ganzen schon! :D

Weiche Reifen sind schneller abgefahren als Reifen mit harter Gummimischung und umgekehrt. Also muss man beachten wie viele Runden das Rennen hat und demnach seine Auswahl treffen. Das mit den Kurven spielt hier aber auch eine nicht zu kleine Rolle.

Die Frage ist eher ob der Reifenabtrieb im Game berücksichtigt wurde/noch wird(Patch)... Hab das Spiel ja leider immer noch nicht, aber in allen anderen Teilen war es so.

• B-Spec Expertenserie Gallardo-Trophy Beitrag #18
Sollen wir sammeln damit Du es Dir endlich leisten kannst? :D :D

• B-Spec Expertenserie Gallardo-Trophy Beitrag #19
d0m1n4 schrieb:
Ansonsten stelle den Abtrieb vom Heckflügel auf Maximum.

So ein Ding hast du dran?

Persönlich finde ich, das der Gallardo sehr gut ohne Flügel fährt.
Mit dem Fahrer Level 11, weiche Reifen und ca. 480kw habe ich die Strecke auf Anhieb gewonnen.
Ich muß den Fahrer nur ständig bremsen lassen vor der ersten Kurve nach der langen Geraden. Sonst bekommt das Auto Häßliche Beulen auf der linken Seite.

• B-Spec Expertenserie Gallardo-Trophy Beitrag #20
Scratty schrieb:
Mit weichen Reifen hast Du eine geringere Endgeschwindigkeit und auch die Beschleunigung ist nicht so schnell jedoch hat man mit weicheren Reifen eine höhere Kurvengeschwindigkeit. Ich fahr grundsätzlich mit weichen Reifen da es damit einfach schneller durch eine Kurve geht :D

Das stimmt so auch nicht ganz, die geringere Endgeschwindigkeit stimmt jedoch sollte vom Gedanken her die Beschleunigung gerade beim Anfahren besser sein da man mehr Leistung übertragen kann da die weichen Reifen eine größere Bodenhaftung haben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

B-Spec Expertenserie Gallardo-Trophy

B-Spec Expertenserie Gallardo-Trophy - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
B-Spec Expertenserie Motorsport-Oldies Pokal: nabend ich fahre im moment das zweite rennen des motorsport oldies pokal mit dem toyota 7 race car aber irgendwie werde ich nie erster kann mir...
B-Spec Extremserie Nascar-Serie: nabend ich hänge in b-spec an diesem blöden nascar event fest das is das letzte event das ichz fahren muss schafe es aber irgendwie nicht kann...
B-Spec Gran Turismo Allstars: guten tag ich fahre grade dieses rennen im b-spec modus mit meinen minolta aber irgendwie hängen die mich immer ab der wagen is voll aufgemotzt...
Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen): Bei Änderungen zum Vormonat ist die Überschrift des Themas in blau formatiert. Neuer Monat, neues Glück für alle Racer der Cup-Gemeinde. Auch...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
Oben