Headset Problem bei Ps3

Diskutiere Headset Problem bei Ps3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich will endlich mal mit meiner PS3 das Spiel Call of duty (black ops) mit meinen neuen Headset (USB Kopfhörer von Logitech Gaming g330)...
  • Headset Problem bei Ps3 Beitrag #1
E

Erko1086

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich will endlich mal mit meiner PS3 das Spiel Call of duty (black ops)
mit meinen neuen Headset (USB Kopfhörer von Logitech Gaming g330) spielen.
Die Konsole erkennt das Headset und während des Spiels kann mann auch auch mit anderen Spielern kommunizieren, aber der Sound fehlt, er kommt weiterhin aus dem Fernseher :(
Ich vermute, dass ich an den Soundeinstellungen etwas falsch einstelle.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!

• Headset Problem bei Ps3 Beitrag #2
Nein. Das ist so. Du kannst den Spielsound nicht über so ein Headset ausgeben. Dafür gibt es spezielle 5.1 Headsets die den optischen Ausgang der PS3 nutzen.

• Headset Problem bei Ps3 Beitrag #3
Schade dann muss ich das ding wieder zurück schicken und den fünf punkt einser besorgen.....:(

Kannst du vll ein Headset vorschlagen das ich für meine gewünschten zwecke nutzen kann???
Sollte natürlich net soo teuer sein
lg
Vielen dank für die hilfe

Thema:

Headset Problem bei Ps3

Headset Problem bei Ps3 - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
DVD-Wiedegabe, kein Sound über optischen Ausgang: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich bei der Wiedergabe einer DVD keinen Sound über den optischen Ausgang habe, sondern nur über HDMI...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
PS3 online Veteranen gesucht!: Hallo zusammen 😊 Da ich neben der PS4 noch sehr gerne auf der PS3 online zocke, suche ich Leute, die es ähnlich sehen. Ich zocke lediglich nur...
PS3 Sound bei USB Video "falsch": Hallo ichhoffe jemand kann mir helfen: ich habe ein video auf usb geladen und wollte es auf ps3 anschauen, dabei sind die stimmen aber nicht ganz...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben