Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pokemon xDD
Diskutiere Pokemon xDD im Games Forum im Bereich Playstation Games; is vl. kindisch aber ich würds kaufen gg...wär doch lustig pokemon auf der ps3....rum laufen und trainieren...und online gegen andere...
Pokemon xDD Beitrag #1
balu88
Punkte Reaktionen
4
is vl. kindisch aber ich würds kaufen gg...wär doch lustig pokemon auf der ps3....rum laufen und trainieren...und online gegen andere trainer...ich weiß nicht...ich habs früher gespielt und würds auf der ps3 wieder machen aber das wird wohl nie so weit kommen... wollte nur mal eure meinung interessieren..oder gibts so ein ähnliches spiel???
Ja gibt es RPG halt wa ^^ spotan fällt mir Folkore ein, da kannst du auch rumlaufen und monster einsammeln und lvln und Eternal Sonata oder Disagea 3 da kannst du bis level 99999 hoch lvln liegt ganz bei dir, aber Pokemon ist und bleibt auf Nintendo
Pokemon xDD Beitrag #3
balu88
Punkte Reaktionen
4
also folkore kann man auch online gegen user kämpfen??
Pokemon xDD Beitrag #4
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Wird nicht der Fall sein.
Von Pokemon sind alle Rechte für Nitendo.
Genauso wie Mario etc.
Heavy Rain wird es auch nie für die Xbox geben ,& Halo nie für die PS3.
Pokemon xDD Beitrag #5
HighSkilled_
Punkte Reaktionen
0
Ohne Scheiss, ich würds mir auch ziehen!
Aber das Schwergewicht sollte dann auf dem Multiplayer liegen, den könnte man richtig fett gestalten. Grafisch wäre ja auch noch einiges zu machen..
Pokemon xDD Beitrag #6
err0r
Punkte Reaktionen
395
Das sollte genau wie die Editionen auf dem Gameboy Color aussehen
Wird eh bald Emulatoren geben durch den Hack. Aufm Handy läuft das ja immerhin auch schon
Pokemon xDD Beitrag #7
balu88
Punkte Reaktionen
4
ja so wie am gameboy...einfach rumlaufen geile grafik...online auch rumlaufen und gegen. user kämpfen oder so duell arena wo man nit rumlaufen muss wär echt geil..
Jap Pokemon war das einzige spiel was mir auf Nintendo gefallen hat habs tausend mal durchgespielt jedes teil war immer gleich zu dem mädel dahin dann kommen da so geschreie vom prof mann muss pokeball nehmen von der tasche und und und bei den etwas älteren wars ja nicht der fall ^^ aber bahh wie süchtig ich war nach Pokemon ich spiel heute immer noch bei meiner sis auf der DSi
Ich wäre eig. dafür falls es ne Fusion oder nen Fall geben sollte sollte nicht so ne F**cK Xstation oder Playbox oda was weiss ich kommen sondern die sollten sich mit Nintendo Fusionieren weil da würde es 1000 mal mehr neuerungen geben... statt bei Xbox mit Ps3 weil die meisten spiele sind ja gleich dann könnte man halt Halo auf Ps3 oder so spielen aber mir wäre lieber Pokemon oder Mario auf der Ps3 zu spielen Nintendo ist nicht schlecht aber wenn sie was mit der ps3 machen würden oder so mit ner bomben grafik und etc. wärs noch besser wer wäre dafür?
Pokemon xDD Beitrag #9
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Freezy55 schrieb:
Ich wäre eig. dafür falls es ne Fusion oder nen Fall geben sollte sollte nicht so ne F**cK Xstation oder Playbox oda was weiss ich kommen sondern die sollten sich mit Nintendo Fusionieren weil da würde es 1000 mal mehr neuerungen geben... statt bei Xbox mit Ps3 weil die meisten spiele sind ja gleich dann könnte man halt Halo auf Ps3 oder so spielen aber mir wäre lieber Pokemon oder Mario auf der Ps3 zu spielen Nintendo ist nicht schlecht aber wenn sie was mit der ps3 machen würden oder so mit ner bomben grafik und etc. wärs noch besser wer wäre dafür?
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen.
Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi!
Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut:
Ich habe...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander!
Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Fragen vor PS4 Kauf: Hallo Zusammen
mein Name ist Woife und ich komme aus Bayern.
Ich bin am überlegen mir eine PS4 zu kaufen.
Ich hab mir gerade einen neuen TV...