Online Club sucht neue Mitglieder

Diskutiere Online Club sucht neue Mitglieder im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hoffe ich darf so einen Aufruf hier posten, da das offizielle Forum von EA bei mir leider ein wenig hängt. Ich habe mit einem Freund einen...
  • Online Club sucht neue Mitglieder Beitrag #1
C

ChrisAtticus

Punkte Reaktionen
0
Hoffe ich darf so einen Aufruf hier posten, da das offizielle Forum von EA bei mir leider ein wenig hängt.

Ich habe mit einem Freund einen Online-Club namens FC KROFT in Fifa 11 (PS3 natürlich) gegründet und wir würden uns wirklich sehr über weitere Mitglieder freuen, wir sind derzeit 4 Spieler wovon sicher mindestens Einer pro Tag online ist, also es ist immer wer online für ein Match.

Zum Team:
- wir spielen so gut es geht mannschaftsdienlich, Eigensinn ist Fehl am Platz.
- Statistik des Vereins:
- unsere Spieler haben die Stärken 85, 82, 82 und ein Neuling hat 69.
- wir sind 3 Österreicher und ein Engländer
- wir schreiben im Club englisch oder deutsch
- 3 von uns haben Headsets für die Unterhaltung während des Spiels
- wir sind leidenschaftliche Fifa-Spieler, die dieses Vergnügen gerne mit Anderen teilen würden.

Wenn Du auch gerne in einem engagierten Team spielen würdest, dann melde dich doch, wir würden uns freuen. Einfach Beitrittsanfrage senden, ich bin fast jeden Tag online.

:)

• Online Club sucht neue Mitglieder

Anzeige

Thema:

Online Club sucht neue Mitglieder

Online Club sucht neue Mitglieder - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 24 "Funbolzer" sucht neue Member: Thema EDIT: 06.10.2023 nach Umstieg auf EA FC 24 Seit letzten Freitag rollt der Ball wieder. Und es ist der Beginn einer neuen Ära mit EAFC 24...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
FIFA 20 (Pro Clubs): Der IFC sucht weitere aktive Mitglieder!: Unschwer am Titel erkennbar suchen wir aktive Mitglieder, um mit einem größeren Kader regelmäßige Spielzeiten zu ermöglichen! Zu unserem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben