- Online Club sucht neue Mitglieder Beitrag #1
C
ChrisAtticus
- Punkte Reaktionen
- 0
Hoffe ich darf so einen Aufruf hier posten, da das offizielle Forum von EA bei mir leider ein wenig hängt.
Ich habe mit einem Freund einen Online-Club namens FC KROFT in Fifa 11 (PS3 natürlich) gegründet und wir würden uns wirklich sehr über weitere Mitglieder freuen, wir sind derzeit 4 Spieler wovon sicher mindestens Einer pro Tag online ist, also es ist immer wer online für ein Match.
Zum Team:
- wir spielen so gut es geht mannschaftsdienlich, Eigensinn ist Fehl am Platz.
- Statistik des Vereins: EA SPORTS™ Football World - Vereins-Übersicht
- unsere Spieler haben die Stärken 85, 82, 82 und ein Neuling hat 69.
- wir sind 3 Österreicher und ein Engländer
- wir schreiben im Club englisch oder deutsch
- 3 von uns haben Headsets für die Unterhaltung während des Spiels
- wir sind leidenschaftliche Fifa-Spieler, die dieses Vergnügen gerne mit Anderen teilen würden.
Wenn Du auch gerne in einem engagierten Team spielen würdest, dann melde dich doch, wir würden uns freuen. Einfach Beitrittsanfrage senden, ich bin fast jeden Tag online.

Ich habe mit einem Freund einen Online-Club namens FC KROFT in Fifa 11 (PS3 natürlich) gegründet und wir würden uns wirklich sehr über weitere Mitglieder freuen, wir sind derzeit 4 Spieler wovon sicher mindestens Einer pro Tag online ist, also es ist immer wer online für ein Match.
Zum Team:
- wir spielen so gut es geht mannschaftsdienlich, Eigensinn ist Fehl am Platz.
- Statistik des Vereins: EA SPORTS™ Football World - Vereins-Übersicht
- unsere Spieler haben die Stärken 85, 82, 82 und ein Neuling hat 69.
- wir sind 3 Österreicher und ein Engländer
- wir schreiben im Club englisch oder deutsch
- 3 von uns haben Headsets für die Unterhaltung während des Spiels
- wir sind leidenschaftliche Fifa-Spieler, die dieses Vergnügen gerne mit Anderen teilen würden.
Wenn Du auch gerne in einem engagierten Team spielen würdest, dann melde dich doch, wir würden uns freuen. Einfach Beitrittsanfrage senden, ich bin fast jeden Tag online.