Anliegen, bezüglich des Lvlns bei Black Ops

Diskutiere Anliegen, bezüglich des Lvlns bei Black Ops im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Anliegen, bezüglich des Lvln's bei Black Ops hi leute, habe ein wichtiges anliegen, bezüglich des lvln's bei black ops. und zwar bin ich jetzt...
  • Anliegen, bezüglich des Lvlns bei Black Ops Beitrag #1
J

jansch88

Punkte Reaktionen
0
Anliegen, bezüglich des Lvln's bei Black Ops

hi leute, habe ein wichtiges anliegen, bezüglich des lvln's bei black ops.
und zwar bin ich jetzt lvl49 prestige1 und gehe auf prestige2 zu. nur das problem ist, dass ich bei abschluss von prestige1 DREI TAGE SPIELDAUER hab. ich habe bei fast jedem in der kampfhistorie pro nprestige weniger als 1 tag spieldauer festgestellt. und jetzt wollte ich mal fragen, was ich falsch mache, oder wie ich mich verbessern kann.... ich poste jetzt einfach mal meine statistiken etc.

-spiele eigentlich nur hauptquartier.. hab darin eine quote von 0,43
-meine kill-quote liegt bei 0,76 und von 5636 kills sind 469 volltreffer
-präzision liegt bei 13,46%
-spiele nur wenig aufträge, und hab dadruch auch nur 6000ep gesammelt
-als abschussserien spiele ich spionageflugzeug, napalmangriff und angriffshelikopter
-zu meiner klasse: primärwaffe (NUR STURMGEWEHRE), dann pistole oder werfer (meistens werfer), dann splitter, blend und claymore, perks: leichtgewicht, flinkheit, marathon
-waffen herausforderungen: aug auf 750 hochgespielt, famas auf 750 hochgespielt, ein paar der anderen ca. auf 150 gespielt, sturmgewehrabschüsse: 2116/2500
-aufsätze herausforderungen: rotpunktvisier auf 1000, schalldämpfer bis jetzt 700/750 (mach ich gleich noch), und doppelmagazin auf 350
-andere herausforderungen sind nicht so wichtig aber bei lebenszeit herausforderung sind alle kurz vor der "fertigstellung"

so und jetzt seid ihr mal dran mit erzählen ;)
was mache ich falsch, oder was könnte ich verbessern? ihr könnt euch auch gerne mit mir vergleichen, und sagen was ihr anders macht...?! ist es falsch, dass ich nur hauptquartier spiele oder ist es falsch, dass ich die waffen nur auf 750 hochgespielt habt?? HELFT MIR BITTE !! :) freue mich auf antworten.. :)

• Anliegen, bezüglich des Lvlns bei Black Ops Beitrag #2
AW: Anliegen, bezüglich des Lvln's bei Black Ops!! :(

In Hauptquartier levelt man am schnellsten in CoD, vorausgesetzt du hast eine annehmbare K/D. 0,76 ist schlichtweg nicht gut genug, um schnell zu leveln (wobei 3 Tage für P1 49 eigentlich total gut sind).

Von daher musst du wohl versuchen besser zu werden :D

• Anliegen, bezüglich des Lvlns bei Black Ops Beitrag #3

Moin!

Also ein Kumpel und ich haben mehr oder weniger gleichzeitig mit BO angefangen. Er hat ausschließlich TDM gespielt während ich auch viel HQ gespielt habe. HQ bringt aber nur was wenn Du auch wirklich ein gutes Team hast und so auf viele Punkte kommst ansonsten brauchst Du für ein Spiel HQ 20 Minuten (was oft vor kommt das es über die ganze Zeit geht) und ein TDM Spiel geht max 10 Minuten oft aber nur 5 oder so und mit Bonus usw. kommt man oft an die gleiche Punktzahl ran wie bei HQ. Das heißt in der Zeit von einem HQ Spiel kann man mehrere TDM Spiele schaffen und so kommt man dann auf mehr Punkte und somit auch schneller mit dem Leveln voran.
Wie gesagt Ausnahme ist natürlich wenn Du ein gutes Team im HQ hast. Da ich aber immer quasi alleine gespielt habe also nicht mit Freunden war es immer extremes Glück wenn ich in so ein Team gekommen bin, meißtens war ich aber in Gruppen die HQ völlig chaotisch gespielt haben.
Meine Empfehlung ist also wenn Du keine Freunde zum HQ spielen hast, bleib bei TDM da hast Du unterm Strich mehr von.

Gruß und so,
Loki2

• Anliegen, bezüglich des Lvlns bei Black Ops Beitrag #4

als erstes höre auf zu vergleichen ;) es ist völlig egal wie schnell oder langsam/ gut oder schlecht andere sind.. ne gute K/D weißt nicht automatisch auf einen guten spieler hin.. das macht dich nur selbst kirre... HQ ist auch nur gut wenn man den spielmodus richtig spielt, ich erlebe public dort leider meist nur *teamdeathmatch* :( probier mal CTF.. bevor du wild alle waffen bis 750 kills machst, such dir lieber eine mit der du richtig um kannst und zock bis zu 1.000 kills hoch. das bringt meiner meinung nach mehr. und nimm das boden-luft-geschütz mit.. immmer nette zusatz-exp.. baller alles vom himmel was da rumeiert... bei killstreaks generell die nehmen, die man auch realistisch regelmäßig erreicht.. lieber vorräte mit hardliner als krampfhaft auf huey spielen ;) und probiere alle extras auf pro zu bringen..

• Anliegen, bezüglich des Lvlns bei Black Ops Beitrag #5

Guck dir regelmässig die Herausforderungen an, z.B. mit welchen Waffen du noch wieviele Gegner ausschalten musst bis ...
Ich spiele fast nur TDM, da liegt es schon drin bei einer Spielzeit von einem Tag 1-2 Prestige zu machen. Allerdings solltest du wenns geht zu den obersten 3 gehören und ordentlich Abschüsse machen, dann gibt es auch immer Zusatz-EP (Zum Beispiel für "10x unter den besten 3 Spielern" oder so).
Bei deinen Perks würde ich eher eine MP nehmen.. Mit Sturmgewehren würde ich an deiner Stelle ein "Geist" nehmen, da dir "Leichtgewicht" nicht sehr viel bringt. Du bleibst dann vor Spionageflugzeugen verborgen. Wenn du das noch mit einem Schalldämpfer ergänzst, sieht man dich auch beim Feuern nicht. "Geist" finde ich persönlich sowieso eines der besten Perks, da der Radar bei CoD doch extrem wichtig ist und man auf "Leichtgewicht" o.Ä. verzichten kann.
Und bei den Abschussserien ist der Hubschrauber natürlich gut, allerdings nur wenn man ihn auch des Öfteren benutzen kann. Deshalb würde ich dir auch empfehlen, vielleicht eher auf Vorräte umzustellen.

Deine KD ist durchaus noch zu verbessern, Übung macht den Meister ;)

• Anliegen, bezüglich des Lvlns bei Black Ops Beitrag #6

hört bloß auf immer nur auf die K/D zu gucken... :D die sagt null über die fähigkeiten des spielers aus :D (ich kenne genug K/D nomaden.. hehe)

• Anliegen, bezüglich des Lvlns bei Black Ops Beitrag #7

k4oz schrieb:
hört bloß auf immer nur auf die K/D zu gucken... :D die sagt null über die fähigkeiten des spielers aus :D (ich kenne genug K/D nomaden.. hehe)

Natürlich sagt die KD was über den Spieler aus, eigentlich sogar das Meiste.

• Anliegen, bezüglich des Lvlns bei Black Ops Beitrag #8

Vor allem, man sollte immer versuchen, sich langsam zu steigern. Viele rennen auch immer völlig planlos über die Karte, über offene Flächen, etc. Mich eingeschlossen :D Sollte man aber auch nicht unbedingt machen *gg* Ich bin jetzt auch nicht gerade der Profi-Spieler, ganz im Gegenteil, aber so manches mal erreicht man dann doch mal was und freut sich dann um so mehr *g*

Error: Was sagt sie denn aus, wenn einer zum Beispiel nur in der Ecke hockt und drauf wartet, dass einem einer vor die Flinte läuft? ich kenne so einen Kandidaten, der hat dadurch ne recht hohe Ratio, aber wenn wir mal 1vs1 spielen guckt der regelmäßig in die Röhre weil er kaum was Anderes kann. Wenn die Leute normal spielen, stimmt das schon, dann sieht man daran schon ob jemand gut oder schlecht ist, da stimme ich dir zu.

• Anliegen, bezüglich des Lvlns bei Black Ops Beitrag #9

err0r schrieb:
Natürlich sagt die KD was über den Spieler aus, eigentlich sogar das Meiste.

cod ist n spiel wo es ums TEAMPLAY geht...also sagt die K/D einen dreck aus. es sei denn du bist free-for-all-fetischist.

• Anliegen, bezüglich des Lvlns bei Black Ops Beitrag #10

Mr.Floppy schrieb:
cod ist n spiel wo es ums TEAMPLAY geht...also sagt die K/D einen dreck aus. es sei denn du bist free-for-all-fetischist.

Wo bitteschön siehst denn du Teamplay bei Public?
In den meisten Fällen sagt die KD schon etwas aus, so ist zumindest meine Erfahrung. Wenn ich mit einem spiele der ne KD von 2.00 oder höher hat, geht er in der Regel auch ordentlich ab. Aber wie sagt man, Ausnahmen bestätigen die Regel :)

• Anliegen, bezüglich des Lvlns bei Black Ops Beitrag #11

HighSkilled_ schrieb:
Wo bitteschön siehst denn du Teamplay bei Public?
In den meisten Fällen sagt die KD schon etwas aus, so ist zumindest meine Erfahrung. Wenn ich mit einem spiele der ne KD von 2.00 oder höher hat, geht er in der Regel auch ordentlich ab. Aber wie sagt man, Ausnahmen bestätigen die Regel :)

hab ich das wort public IRGENDWO geschrieben? ich spiel zum großteil mit freunden,da kann man schon von teamplay sprechen.. und die paar spiele die ich public HQ zocke gehen auch immer gut.hatte noch nich das problem mit absolut talentfreien leuten spielen zu müssen :)

• Anliegen, bezüglich des Lvlns bei Black Ops Beitrag #12

Mr.Floppy schrieb:

CoD ist ein Spiel, bei dem es gerade sehr wenig um Teamplay geht. Die Meisten sind eh nur am rushen.

Erzähl mir was du willst. Die K/D sagt alles über den Spieler und dessen Können aus.

• Anliegen, bezüglich des Lvlns bei Black Ops Beitrag #13

Mr.Floppy schrieb:
hab ich das wort public IRGENDWO geschrieben? ich spiel zum großteil mit freunden,da kann man schon von teamplay sprechen.. und die paar spiele die ich public HQ zocke gehen auch immer gut.hatte noch nich das problem mit absolut talentfreien leuten spielen zu müssen :)

Nein hast du nicht - allerdings gehe ich davon aus, dass wir hier von Public sprechen da sich die meisten Spieler dort aufhalten =D
Ich habe/hatte leider schon allzu oft dieses Problem..Was man da Teamplay nennen kann, ist wenn sich 2 den Rücken decken indem beide irgendwo in einer Ecke campen :p

• Anliegen, bezüglich des Lvlns bei Black Ops Beitrag #14

HighSkilled_ schrieb:
Was man da Teamplay nennen kann, ist wenn sich 2 den Rücken decken indem beide irgendwo in einer Ecke campen :p

was bei headquarters nich das schlechteste ist ^^ aber stimmt schon,gibt viele leute die einfach planlos rumlaufen und nich wissen was zu tun ist..ist bei HQ auch so "geil",wenn alle quer über die map rennen und sich die gegner schon am target verbarrikadieren x)

• Anliegen, bezüglich des Lvlns bei Black Ops Beitrag #15

Mr.Floppy schrieb:
was bei headquarters nich das schlechteste ist ^^ aber stimmt schon,gibt viele leute die einfach planlos rumlaufen und nich wissen was zu tun ist..ist bei HQ auch so "geil",wenn alle quer über die map rennen und sich die gegner schon am target verbarrikadieren x)

Naja ob gut oder schlecht sei mal dahingestellt, Campers rauben mir den letzten Nerv..Das ist auch der Hauptgrund, dass ich vor allem TDM oder DM spiele =D
Jo, oder man muss bei "Suchen und Zerstören" dem letzten Mann zuschauen, wie er planlos rumrennt.. Natürlich überleben die dann noch so lange, weil sie nie auf einen Gegner treffen..

• Anliegen, bezüglich des Lvlns bei Black Ops Beitrag #16

Ich spiele wenn ich online zocke, dann eigentlich nur Team Deathmatch, dass würde ich auch jeden raten der nicht so gut ist. Ich hab eine Spielzeit von 1Tag 0Stunden 34Minuten, habe erst einmal Prestige gemacht und bin jetzt level 26. Ich habe im moment eine K/D von 2.34, wenn man nicht so gut ist kann man erstmal mit TDM wohl am besten üben.

• Anliegen, bezüglich des Lvlns bei Black Ops Beitrag #17

Also ihr kommt alle völlig vom Thema ab!

Also zu den Abschussserien... Nimm tiefe. Ich hab meistens Drohne, Konter Drohne und Vorräte weil ich die viel mal holen kann und so die Herausforderungen schnell abschliessen kann. So kannst du schnell 250 oder sogar 350 Drohnen pro Prestige schaffen sodass du schon alleine für das jeweils 10000 XP bekommst.
Immer ein Auge auf deine Herausforderungen werfen finde ich auch ne gute Taktik. Und wenn du nicht immer die gleiche Waffe benutzt kannst du ja immer die gleichen Aufsätze benutzen.

Bei den Eliteherausforderungen gibt es 5 in denen es darum geht ein ganzen Magazin ohne dass ein Schuss verfehlt zu schiesse. Für die 5 verschiedenen Waffenarten. Die kann man leicht holen in dem man auf einen Helikopter schiesst. Bringt auch insgesamt 12500 XP.
Zum schnellen leveln eignet sich HQ oder CTF am besten. SnD kann auch gut sein aber man muss dann schon ein zimlich guter Spieler sein.
Und noch ein Tipp zu deiner K/D... Vielleicht wird die besser wenn du übst besser zu zielen. Du hast 13% was schon nicht wirklich hoch ist. Ich hab zwar auch nur ca. 26% aber das stört mich nicht.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

• Anliegen, bezüglich des Lvlns bei Black Ops Beitrag #18

Ich hab zwar auch nur ca. 26% aber das stört mich nicht.

Ich hoffe du weisst, dass deine Genauigkeit überdurchschnittlich hoch ist?
Ich gucke fast bei jedem Spieler in der Lobby kurz die Kampfhistorie durch, normal hat man so 18%-22% :D

• Anliegen, bezüglich des Lvlns bei Black Ops Beitrag #19

Sorry ich hab gerade nochmal nachgeschaut weil ich mir nicht mehr sicher war und meine Prätision liegt jetzt bei 19%... Ich hatte am Anfang etwas um die 26%...

• Anliegen, bezüglich des Lvlns bei Black Ops Beitrag #20

big_studi schrieb:
Sorry ich hab gerade nochmal nachgeschaut weil ich mir nicht mehr sicher war und meine Prätision liegt jetzt bei 19%... Ich hatte am Anfang etwas um die 26%...

Gut, das beruhigt mich. :D
Vor allem das "nur" 26% hat mich baff gemacht ;)

Thema:

Anliegen, bezüglich des Lvlns bei Black Ops

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben