B-Spec Gran Turismo Allstars

Diskutiere B-Spec Gran Turismo Allstars im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; guten tag ich fahre grade dieses rennen im b-spec modus mit meinen minolta aber irgendwie hängen die mich immer ab der wagen is voll aufgemotzt...
  • B-Spec Gran Turismo Allstars Beitrag #1
M

Mercedes

Punkte Reaktionen
0
guten tag

ich fahre grade dieses rennen im b-spec modus mit meinen minolta aber irgendwie hängen die mich immer ab der wagen is voll aufgemotzt aber trozdem schafft mein fahrer es irgendwie nicht sich auf platz 1 zu drängen kann mir vllt jemand die richtigen einstellungen für dieses rennen posten das würde mir echt weiter helfen^^

• B-Spec Gran Turismo Allstars Beitrag #2
hi,

ich geb dir nen tipp: fahr die meisterschaft mit dem formula gt, dann ist es ein kinderspiel ;)

• B-Spec Gran Turismo Allstars Beitrag #3
hey danke fhre das rennen grad emit den formula klappt echt gut danke :)

Thema:

B-Spec Gran Turismo Allstars

B-Spec Gran Turismo Allstars - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Gran Turismo Sport Beta ab 15.04.17: Hey Leute! Mich wundert's, dass das hier noch nicht Thema war: Die Gran Turismo Sport Beta startet am 15. April auch in Europa. Allerdings...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Tipps für Langstreckenserie Le Mans (B-Spec) bei GT5: Hallo, Ich bin mit meiner B-Spec Karriere bei der Langstreckenserie bzw. bei den 24 Stunden von Le Man und ich wollt Fragen welche Autos am besten...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
Oben