PS3 Lan Partys

Diskutiere PS3 Lan Partys im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Grüsse @ll suche leute aus dem kreis saarland\Rheinlandpfalz für eine lan party zu veranstalten hätte eine große räümlichkeit zur verfügung. also...
  • PS3 Lan Partys Beitrag #1
sachsaathome

sachsaathome

Punkte Reaktionen
0
Grüsse @ll
suche leute aus dem kreis saarland\Rheinlandpfalz für eine lan party zu veranstalten hätte eine große räümlichkeit zur verfügung. also meldet euch wird mich freuen wenn da mal was zu stande kommt
psn: sachsaathome

• PS3 Lan Partys Beitrag #2
Hey sachsaathome,

der thread ist zwar schon ein bisschen älter aller Dings antworte ich trotzt dem mal
nah ja auf jeden Fall wäre ich dabei.
Außerdem hätte ich gerne mal noch ein paar Information z.b. wo genau es wäre und wie groß der Raum genau damit man einschätzen kann wie viele Personen kommen können.

Thema:

PS3 Lan Partys

PS3 Lan Partys - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Oben