Controller findet Playstation nicht

Diskutiere Controller findet Playstation nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo bin neu im Forum und bin hauptsächlich gekommen um diese Frage zu stellen :p Also, egal was ich mache meine Controller finden nicht die...
  • Controller findet Playstation nicht Beitrag #1
C

C-O-D

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin neu im Forum und bin hauptsächlich gekommen um diese Frage zu stellen :p

Also, egal was ich mache meine Controller finden nicht die PS3! Wenn ich die home Taste drücke blinkt es eine Zeit und dann gehen sie aus.. wenn ich ihn anstecke und drücke ist es das selbe .. wenn ich die PS3 anmache und dann drücke ist es wieder das selbe nur ein wenig schneller..Die Playsi geht normal an aber kein Controller bekommt Kontakt.. Ich verzweifle allmählich und weiß nicht weiter:confused:.. Es wäre gut wenn ihr mir helfen könntet

• Controller findet Playstation nicht Beitrag #2
  • Controller findet Playstation nicht Beitrag #3
AW: Controller findet Playstation nicht!

okay sorry bin ja noch neu :D ..... okay habs schon selbst herausgefunden, musste einfach nur die reset taste drücken..wusste ja gar nicht das es die gibt^^

• Controller findet Playstation nicht Beitrag #4
AW: Controller findet Playstation nicht!

hallo habe genau da selbe problem und bin mittlerweile am verzweifeln!!!!

ich habe eine playstation mit einem controller gekauft. dieser funktioniert auch einwandfrei!
später dann habe ich ic mir bei nem freund einen 2. controller gekauft!!
bei ihm funktionierte er!
bei lässt sich die ps3 nur damit einschalten und dann blinkt er nur noch und verbindet sich nicht mit der PS3 ?!!!mit kabel funktioniert er aber und wenn ich das kabel ab mache wieder das selbe blinken !!!
hab ihn auch ressetet und aufgeladen , nix hat funktioniert!!!

kann mir jemand helfen !!!!???? PLZZ

• Controller findet Playstation nicht Beitrag #5
Mach das mal in genau der Reihenfolge.
1. Aufladen
2. Resetten
3. Ausgeschaltet an die PS3 stecken
4. PS Taste drücken und warten bis nur noch eine der Lampen blinkt (voraussichtlich die mit der Nr.1)
5. Kabel abziehen

Wenn es dann nicht geht ist das Bluetooth des Controllers defekt.

• Controller findet Playstation nicht Beitrag #6
also hab da so gemacht, aber wenn ich die ps3 mit dem angeschlossenen controller an mache
leuchten 2 lampen ( NR. 1 und 2 )!
und wenn ich das kabel wieder rausziehe blinkt er nur noch und geht wieder aus ??
....

• Controller findet Playstation nicht Beitrag #7
Wo steht denn was von "mit angeschlossenem Controller an machen" ?
Wenn bei dir zwei Lampen leuchten, dann halte mal die PS Taste gedrückt und gehe dann auf Controller Einstellungen und weise im die Position 1 zu.

• Controller findet Playstation nicht Beitrag #8
ja da steht doch bei punkt 3 controller an die ps3 anschließen und dann bei punkt 4 ps taste drücken !!

das mit dem zuweisen hat nicht funktioniert! also ich bin auf controller einstellung gegangen und da
steht dass der controoler auf 1 ist , aber trozdem blinken lampe 1 und 2!

...

• Controller findet Playstation nicht Beitrag #9
Dann ist der wohl im Ar...

Thema:

Controller findet Playstation nicht

Controller findet Playstation nicht - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Controller Bluetooth Problem: Moin ! seit dem ich meinen Controller einmal per Bluetooth mit meinem Handy verbunden habe, verbindet sich dieser nicht mehr mit der...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben