Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy XIII Waffenentwicklung
Diskutiere Final Fantasy XIII Waffenentwicklung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sorry, falls es das Thema schon irgendwo gibt, hab es nicht gefunden(hab die SuFu benutzt)
Moin erstmal,
ich spiele gerade FF13 und habe die...
Sorry, falls es das Thema schon irgendwo gibt, hab es nicht gefunden(hab die SuFu benutzt)
Moin erstmal,
ich spiele gerade FF13 und habe die Komplettlösung vor mir liegen. Jetzt hab ich die bisschen durchgeblättert und hinten gibt es für die Waffen etwas(Entwicklungen für die Waffen oder so)
Jetzt aber meine Frage, wie können die Waffen sich entwickeln??
Zum Beispiel hat Lightning bei mir die "Auratus-Sturmklinge" St. 5. Habe in diese Waffe schon einiges reingesteckt. Bloß wann steigt diese zur "Ignis-Sturmklinge" auf? danke für eure hilfe
okay, jetzt hab ich es geschnallt. Weil ich habe irgendwo gelesen, dass man ein bestimmtes Zeug(komponente, glaube ich) einbauen soll und dann hab ich das sofort...aber hat sich erledigt, aber eins hätte ich da noch
Wie bekomme ich den multiplikator hoch?? Welches ist das beste da um ordentliche + zu machen?
Final Fantasy XIII Waffenentwicklung Beitrag #4
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Ich hab ff 13 lange nicht mehr gespielt : ) aber ich hab immer diese Wolfs - Dinger da gefarmt die haben ordentlich was gebracht.
Danke für die Hilfe, das hab ich geschnallt, denke ich mal
Ich weis gehört nicht hierrein, aber was heißt seelensammler?? Was das, wo bekomm ich das und so weiter?? danke im voraus...
Final Fantasy XIII Waffenentwicklung Beitrag #6
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Mäzenseele und einen Seelensammler gehören zusammen glaube ich und sie für die "Barren" nötig ich glaub mit Mäzenseele und einen Seelensammler bekommst du Platinbarren bin mir nicht sicher aber muss in der nähe sein wo du denn Katalysator: Trapezohedron findest.
Thema:
Final Fantasy XIII Waffenentwicklung
Final Fantasy XIII Waffenentwicklung - Ähnliche Themen
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo
Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Final Fantasy XIII-2 für PC ab sofort auf Steam vorbestellbar!: Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass das in Kürze erscheinende FINAL FANTASY XIII-2 für Windows PC jetzt vorbestellt werden kann. FINAL...
Final Fantasy X/X-2 trifft Lightning Returns: Final Fantasy XIII mit Yuna-DLC: Square Enix gibt bekannt, dass alle Käufer der Erstauflage von FINAL FANTASY X/X-2 HD Remaster auf der PlayStation 3 ein kostenloses DLC-Kostüm...
THEATRHYTHM FF CURTAIN CALL - Demo ab sofort im Nintendo eShop verfügbar!: Heute mal eine Meldung außer der Reihe, die vielleicht auch hier ein paar Interessenten hat.
Seit dem 4. September ist eine Demo von THEATRHYTHM...
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Demo ab sofort erhältlich: Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass eine spielbare Demo-Version von LIGHTNING RETURNS™: FINAL FANTASY® XIII ab heute für Xbox 360®* und...